Der Club der Meinungsmacher*innen

Martin Kunz

Status: Martin Kunz ist Chefredakteur der “ADAC Motorwelt”.

Geboren am 24. Juli 1960

Bio: Martin Kunz studiert zunächst an der Hochschule München und volontiert an der Georg von Holtzbrinck-Journalistenschule. 2012 agiert er als Direktor der Akademie der Bayerischen Presse. Redaktionell arbeitet Kunz u.a. für das Magazin “PM”, die “Welt am Sonntag”, die “FAZ” sowie die “Süddeutsche Zeitung”. Kunz ist zudem Autor mehrerer Sachbücher über Journalistik, Ernährung und Nachhaltigkeit. Privat ist der Kommunikator beim Rudern auf den Wasserstraßen unterwegs.

Zitat: “Wir sind nicht der verlängerte PR-Arm des ADAC”, sagt Martin Kunz im November 2016 in der turi2 edition #3 über die “Motorwelt”.

News über Martin Kunz auf turi2.de

E-Mail: martin.kunz@adac.de

Profile:
Xing
Kress Köpfe

Martin Kunz liest auf der Überholspur gern Gedrucktes, sagt er im November 2016 in der turi2 edition #3.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe