turi2 edition # 4 Innovation.

!rabhcaN uarF ,rabhcam tsi noitavonnI
Innovation ist machbar, Frau Nachbar! Wer einen Text auch von unten nach oben und von rechts nach links lesen kann, ist offen für neue Sichtweisen und damit vielleicht kreativ und innovativ. #andersrum

Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken kreisen können.
Warum neue Ideen in Medien & Marketing so wichtig sind und unter welchen Bedingungen sie entstehen, steht in der nächsten "turi2 edition". Die Ausgabe #4 der preisgekrönten Schriftenreihe für die Kommunikationsbranche erscheint am 26. Mai mit dem Thema "Innovation – wie kommt Neues in die Welt der Medien & Marken?"

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. Fragt Kurt Marti. In der nächsten "turi2 edition" steht, warum es so wichtig ist, neue Wege zu finden. Und: Wie unterscheide ich gute Ideen von schlechten? Gibt es eine Erziehung zur Kreativität?

Innovate or die! – die "turi2 edition" stellt die Menschen, Ideen und Projekte vor, die bestimmen, wie wir künftig leben und kommunizieren. Außerdem wagen wir selbst Neues – und verknüpfen unser Buch via Augmented Reality mit Videos.

Erscheinungstag ist der 26. Mai 2017, Anzeigen- und Redaktionsschluss ist der 7. April. Sie können die edition4 als Werbeträger nutzen und einzeln oder im Abo bestellen.

* * * * * * * * * *

Inhalt (Auszug):

Das Lexikon der Innovation – eine vergnügliche Einführung von A-Z. Von Autopilot bis Zerstörung, kreative.

Fotostory/History: Die Geschichte der Innovation – wie Erfindungen in Medien, Marken & Mobilität unser Leben verändern. Von der Erfindung des Rads bis zum selbstfahrenden Auto – wie wir immer schlauer, mobiler und digitaler werden. Kluge (Gast-)Texte zu tollen Fotos.

33 Innovationen, die die (Medien-)Welt verändern
ua: "Bild", "TV Spielfilm", Flixbus, MyTaxi, Parship

Foto-/Multimedia-Strecke: Die Kunst der Innovation. 5 Künstler sprechen über Kreativität und zeigen, wie sie Neues in die Welt der Kultur bringen

Schwerpunkt Mobilität: Wie wir auch künftig mobil bleiben. Und welche Medien wir nutzen, wenn unser Auto selbst fährt. Inklusive: Dinos in Bewegung: Wie Deutsche Bahn, Deutsche Post, Deutsche Lufthansa und Deutsche Telekom Zukunft gewinnen wollen.

Interviews und Gastbeiträge von und mit Medienmachern, Werbern, Verlegern, Philosophen, Unternehmern, Entwicklungspsychologen

* * * * * * * * * *

simone-staehr-150Kontakt: Ich sage Ihnen, wie Sie mit der "turi2 edition" die Leader & Reader der Republik erreichen. Schicken Sie einfach eine Mail an media@turi2.de oder simone.staehr@turi2.de. Oder Sie rufen mich direkt auf dem Handy an: Simone Stähr, T. 0177 616 6164

* * * * * * * * * *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.