Business Insider veröffentlicht erste Artikel auf deutsch.

Business-Insider-600
Busy, Busy: Business Insider hat seine ersten Testartikel auf Springers finanzen.net veröffentlicht. Vor drei Wochen waren bereits die ersten Lebenszeichen der deutschen Entwicklungsredaktion auf Facebook aufgetaucht. Dort wurden aber nur Artikel des amerikanischen Originals oder des britischen Ablegers mit deutschen Anreißern versehen.

Bei finanzen.net gibt es jetzt drei Artikel auf deutsch, zwei übersetzte Listicals und ein Artikel über IPhone-Akkus, der auf Englisch bisher nur in einer Rohfassung verfügbar war. Ein erster originärer Deutschland-Artikel fehlt noch, dürfte aber spätestens im vierten Quartal kommen, wenn der deutsche Business Insider offiziell seine Arbeit aufnimmt. Dann soll auch die Seite businessinsider.de an den Start gehen.
meedia.de, turi2.de (Background)

Schreibe einen Kommentar