Print-Recken starten Mobilitäts-Magazin “Arrive”.

Dr. Martin Steffan Media aus Bielefeld fährt mit Arrive am Kiosk vor. Das "Automagazin für die Zukunft der Mobilität" will sich mit neuen Antriebs-Technologien beschäftigen und mit dem Auto und seinen Alternativen unterwegs sein. Hinter dem Heft stehen neben Verleger und Chefredakteur Martin Steffan Design-Professor Rüdiger Quass von Deyen, Vermarkter Volker Andres und der frühere "Fit for Fun"-Chef Willy Loderhose als Co-Herausgeber und Autor.

Der Erstling von "Arrive" parkt die Bully-Variante der futuristischen I.D.-Reihe von Volkswagen auf den Titel und ist auch sonst viel mit neuen Modellen des Wolfsburger Konzerns und seiner Ableger unterwegs, darunter Seat, E-Golf und Porsche. Jaguar, Tesla, Mercedes, BMW und Opel fahren auch mit. "Arrive" kommt am 27. Oktober mit 80.000 Auflage für 5,30 Euro am Kiosk an und soll alle zwei Monate erscheinen.
turi2 – eigene Infos, arrive-magazin.com

Schreibe einen Kommentar