turi2 Termin-Tipp: "Zeit"-Konferenz, Radiosender, LeadAwards.


turi2 Termin-Tipp – die großen Fragen nach der Zukunft von Medien und Gesellschaft sowie ausgezeichnete Blattmacher bilden unsere letzten drei Termin-Empfehlungen 2018. Die dritte Auflage der "Zeit"-Konferenz "Der Auftrag" fragt unter anderem "Was macht uns glücklich?". Bei den Alpenblicken des Wirtschaftsbeirats Bayern diskutieren Antenne-Bayern-Chef Karlheinz Hörhammer und Wolfram Winter über das Radio in 25 Jahren. Und die LeadAwards zeichnen Deutschlands beste Print- und Online-Journalisten aus. Mehr Termine, auch für 2019, finden Sie auf turi2.de/termine.

11. Dezember: "Zeit"-Konferenz "Der Auftrag"
Veranstalter: Zeitverlag
Berlin
convent.de

11. Dezember: Alpenblicke – warum es Radiosender auch noch in 25 Jahren gibt
Veranstalter: Wirtschaftsbeirat Bayern
Ismaning
wbu.de

11. Dezember: LeadAwards
Veranstalter: Lead Academy
Hamburg
leadacademy.de

turi2.tv vor Ort


Frank Vogel und Joachim Schütz im Interview.
Am Rande des Innovation Day Food sagt G+J-Vermarktungschef Frank Vogel, wie seine Food-Zeitschriften Hobby-Köche online und offline erreichen. OWM-Chef Joachim Schütz sagt beim Best4-Event, dass Werbegeld in erste Linie Produkte verkaufen und nicht Print-Verlage retten soll.
turi2.tv (Vogel), turi2.tv (Schütz)