Verimi startet heute in Deutschland.

Verimi, Datenallianz deutscher Konzerne, startet heute in Deutschland, zunächst für Kunden der Deutschen Bank und der Bundesdruckerei. Der Universalschlüssel erfüllt auch die Standards der Datenschutzgrundverordnung, die Ende Mai in Kraft tritt. Die anderen Gesellschafter und Partner kommen in den nächsten Wochen stufenweise zum Universalschlüssel hinzu, außerdem wird das Angebot nach und nach auf andere europäische Märkte ausgedehnt. Mit der European Net-ID Foundation von ProSiebenSat.1, RTL und United Internet ist Verimi im Gespräch, sagt Chefin Donata Hopfen – je mehr Unternehmen Universalschlüssel anböten, desto weniger seien sie wert.
sueddeutsche.deKommentieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.