Timo Lokoschat

Status: Timo Lokoschat ist stell­vertre­tender Chefre­dakteur bei “Bild”.

Geboren 1979 in Hamburg

Bio: Timo Lokoschat studiert bis 2004 Politik, Geschichte und Kommuni­kations­wissen­schaft in München und besucht die Deutsche Journalisten­schule. Bei der “Abend­zeitung” arbeitet er bis 2010 als leitender Redakteur, bevor er für ein Jahr Programm­leiter des Sanssouci Verlags wird. Zurück bei der Münchener “Abend­zeitung” wird er stellvertretender Ressort­leiter München, 2014 dann Vize-Chef­redakteur. Der “Spiegel” macht ihn 2016 zum leitenden Redakteur, 2018 wechselt er in die Chef­redaktion der “Bild”. Seit Mitte 2019 ist er dort Vize-Chef­redakteur.

E-Mail: timo.lokoschat@bild.de

Profile:
Wikipedia
Linked-in
Twitter

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...