turi2-Showroom 2023.

turi2 edition #20 Agenda 2023. Was wirklich wichtig wird: Vielfalt. Nachhaltigkeit. Resilienz.
Erscheint am 11. Januar 2023, mit 200 Seiten und ca. 12.000 Auflage, Redaktions- und Anzeigenschluss ist der 7. Dezember 2022.

Unser bewährtes Jahrbuch mit Blick nach vorn. Wir stellen die wichtigsten Trends für 2023 vor, fragen nach Vielfalt, Nachhaltigkeit und Resilienz in der Kommunikationsbranche. Wir fragen: Welche Menschen, Medien und Marken machen die Kommunikationswelt lebendig, nachhaltig, vielfältig und krisenresistent? Was sind die wichtigsten Trends in Medien und Marketing? Das Buch wird begleitet von Agenda-Wochen auf turi2.de. Vom 28. November bis 18. Dezember geht es jeweils eine Woche lang um Vielfalt, Nachhaltigkeit und Resilienz – mit Podcasts, Textinterviews und Tipps.

***

turi2 edition #21 Marken. Wie Menschen, Medien und Marken Orientierung geben.
Erscheint am 4. April 2023, mit 200 Seiten und ca. 13.000 Auflage. Redaktions- und Anzeigenschluss ist der 2. März 2023.

In einer unübersichtlich gewordenen Welt können Marken Vertrauen, Sinn und Orientierung bieten. turi2 stellt klassische Konsum-, Luxus- und Dienstleistungsmarken, aber auch digitale Newcomer vor, beschreibt Medien und Menschen, die eine Marke sind und klärt, wieviel Marke jeder einzelne heute sein muss und kann. Das Buch stellt außerdem den Arbeitsmarkt Markenartikel vor und wird begleitet von Marken-Wochen auf turi2.de, mit Podcasts, Porträts und Debatten.

***

turi2 edition #22 Podcast. Königsweg für Medien und Marken.
Erscheint am 6. Juli 2023 mit 200 Seiten und ca. 14.000 Auflage, Redaktions- und Anzeigenschluss ist der 1. Juni 2022.

Der neue Kommunikationsraum: Podcasts haben die Art verändert, wie wir Informationen konsumieren und Botschaften kommunizieren. Egal ob Medien, Marken oder die Politik – die neue Lust am selbstbestimmten Hören erfasst junge und zunehmend auch ältere Zielgruppen. Dieses Buch erläutert die Chancen und Herausforderungen, die sich daraus für Kreative, Kommunikatsprofis und Kaufleute ergibt. Die turi2 edition 22 stellt die spannendsten Köpfe und Konzepte, die kreativsten Formate und Tipps vor. Das Buch wird begleitet von den Eventreihe Podcast-Tage vom 5.-15. Mai 2023.

***

turi2 edition #23 Screen. Wie Bildschirme unsere Kommunikation verändern.
Erscheint am 12. Oktober 2023 mit 200 Seiten und ca. 15.000 Auflage, Redaktions- und Anzeigenschluss ist der 4. September 2023.

Das große Buch vom Bildschirm: Smartphones, Flatscreens, Großbildschirme – Digitalisierung und Bewegtbild verändern unser Leben und unsere Kommunikation. turi2 beleuchtet die Kommunikations-Trends für Medien rund um Video, Smartphone, OOH, Streaming, TV und Gaming. Wir haben das neue Marketing rund um Content Creators, Social Media und Video auf dem Schirm. Wir stellen Vorbilder, Trendsetter, Regelbrecherinnen und Arbeitgeber vor. Erzählen Erfolgsstories aus dem neuen, digitalen Medien- und Marketing-Business. Plus: Große Trend-Umfrage in der turi2-Community. Das Buch wird begleitet von der Eventreihe Screen-Days vom 4.-14. September 2023.

***

Die turi2 edition erreicht zielgenau die Top-Entscheider aus Medien, Wirtschaft und Politik in Deutschland. Die gedruckte turi2 edition geht an
3.416 Geschäftsführer, Inhaberinnen, Gründerinnen, Top-Manager
2.996 Chefredakteurinnen, Inhalt-Verantwortliche, Content Creators
2.624 Marketingleiter, Werbe-, Media- und Agenturchefs
1.240 Kommunikationschefs, Unternehmenssprecherinnen, PR-Experten
1.124 Ministerinnen, Abgeordnete, Spitzenbeamte, Professorinnen

Dazu kommen über 12.000 zusätzliche Abos und Zugriffe auf das kostenlose E-Paper der turi2 edition.

Die digitalen Themen-Wochen erreichen mindestens die 20.000 Köpfe der turi2-Community. Zu den Vor-Ort-Eventreihe Podcast-Tage und Screen-Days laden wir gemeinsam mit unseren Local Host ein ausgesuchtes Publikum.