turi2-Showroom 2023.

turi2 edition #21 Marken. Wie Menschen, Medien und Marken Orientierung geben.
Erscheint am 13. Juni 2023 mit 152 Seiten und 10.000 Auflage, Redaktions- und Anzeigenschluss ist 10. Mai 2023.

In einer unübersichtlich gewordenen Welt können Marken Vertrauen, Sinn und Orientierung bieten. turi2 stellt klassische Konsum-, Luxus- und Dienstleistungsmarken, aber auch digitale Newcomer vor, beschreibt Medien und Menschen, die eine Marke sind und klärt, wieviel Marke jeder einzelne heute sein muss und kann. Das Buch wird begleitet von Themenwochen Marken auf turi2.de, mit Podcasts, Interviews und (Gast-)-Beiträgen.

***

turi2 edition #22 Screen. Wie Bildschirme unsere Kommunikation verändern.
Erscheint am 12. Oktober 2023 mit 152 Seiten und 10.000 Auflage, Redaktions- und Anzeigenschluss ist der 8. September 2023.

Das große Buch vom Bildschirm: Smartphones, Flatscreens, Großbildschirme – Digitalisierung und Bewegtbild verändern unser Leben und unsere Kommunikation. turi2 beleuchtet die Kommunikations-Trends für Medien rund um Video, Smartphone, OOH, Streaming, TV und Gaming. Wir haben das neue Marketing rund um Content Creators, Social Media und Video auf dem Schirm. Wir stellen Vorbilder, Trendsetter, Regelbrecherinnen und Arbeitgeber vor. Erzählen Erfolgsstories aus dem neuen, digitalen Medien- und Marketing-Business. Plus: Große Trend-Umfrage in der turi2 Community. Das Buch wird begleitet von Themenwochen Screen auf turi2.de, mit Podcasts, Interviews und (Gast-)-Beiträgen..

***

turi2 edition #23 Agenda 2024. Was kommt. Was bleibt. Was wirklich wichtig wird.
Erscheint am 9. Januar 2024 mit 152 Seiten und 10.000 Auflage, Redaktions- und Anzeigenschluss ist der 7. Dezember 2023.

Das Jahrbuch für Kommunikation mit Blick nach vorn – diesmal mit dem Schwerpunkt “Die Klassik lebt”. Wir stellen Menschen, Medien und Marken vor, die den Weg der digitalen Veränderung gegangen sind, dabei Werte und Tugenden und eine aufrechte Haltung hochhalten. Wir fragen u.a.: Welche Menschen, Medien und Marken machen die Kommunikationswelt innovativ, nachhaltig, vielfältig und wertvoll? Wer sind die Vorbilder, Mutmacherinnen und Best Cases in Journalismus, Kommunikation und Marketing? Das Buch wird begleitet von Themenwochen Agenda auf turi2.de, mit Podcasts, Interviews und (Gast-)-Beiträgen. Vom 4. bis 18. Dezember geht es zwei Wochen lang um Innovation, Werte und Haltung – mit Podcasts, Textinterviews und Tipps.

***

Empfänger-Struktur turi2 edition:
2.996 Chefredakteurinnen, Inhalt-Verantwortliche, Content Creators
2.624 Marketingleiterinnen, Werbe-, Media- und Agenturchefs
2.140 Kommunikationschefs, Unternehmenssprecherinnen, PR-Expertinnen
2.316 Geschäftsführerinnen, Inhaberinnen, Gründerinnen, Top-Managerinnen
(Basis: 10.000 Frei-Abos der gedruckten turi2 edition, Dezember 2022)

***

***

Was sind die Themenwochen bei turi2?
turi2 ist die Plattform für Menschen, Medien und Marken und die Themen der Kommunikationsbranche. An sieben Tagen der Woche informiert turi2.de seine 20.000 Nutzerinnen rund um die Uhr zuverlässig über das aktuelle Geschehen, morgens und abends erscheint der turi2 Newsletter.

Die digitalen Themenwochen bieten Vertiefung: zum News-Angebot von turi2.de.

  • Einmal im Monat widmet sich turi2 eine ganze Woche lang einem Top-Thema der Branche und bietet so konzentriert Know-how und Insights und seinen Partnern eine zusätzliche Plattform.
  • Die turi2 Themenwochen sind eine digitale Vertiefung für Themen, die die Branche bewegen. Interviews, Podcasts und (Gast-)Beiträge beleuchten ein Thema gründlich und finden hohe Verbreitung über die Website von turi2.de.
  • Die Beiträge laufen auf turi2.de, in den Social- und Audio-Kanälen von turi2 und prominent im Community-Teil der turi2-Newsletter.

Du willst Teil einer turi2 Themenwoche sein?
Dann werde Sponsor und sichere Dir die volle Aufmerksamkeit der 20.000 Stammleserinnen von turi2.

  • turi2 garantiert insgesamt 300.000 Views für Dein Logo
  • Du wirst in beiden Podcasts der Themenwoche als Sponsor genannt
  • turi2 integriert Dein Logo fix im Aktionslogo der Themenwoche

Mehr Infos unter turi2.de/themenwochen.