• home
  • faq
  • media
  • team
  • turi2.tv
  • edition
  • termine
  • lexikon2
  • tags
  • abo
  • datenschutz

medien & marken

BCG-Chef Rich Lesser rät Europa, sich auf eigene Stärken zu konzentrieren.

von Björn Czieslik

22. Jan. 2019, 1:20

"Es wird nie ein deutsches Google geben."

Rich Lesser, Chef der Unternehmens­beratung Boston Consulting Group, rät Europa im "Handelsblatt"-Interview, sich auf eigene Stärken wie Industrie, Robotik und Automatisierung zu besinnen, statt technologisch anderen Weltregionen nachzueifern.
"Handelsblatt", S. 16/17 (Paid)

Tags: Internet, Zitat

Artikel-Navigation

← Unbekannte ermorden mexikanischen Radio-Reporter. Basta: Weniger Inhalt bei mehr Verpackung, →

Suchen in turi2

Newsletter abonnieren

Impressum, Mediadaten & mehr

Impressum, Datenschutz, Mediadaten, FAQ, RSS-Feed, termine2, Redakteur vom Dienst
Tweets von @turi2

Themen

Amazon Anzeige ARD Basta Bild Buch Burda Facebook Film Google Gruner + Jahr Internet Journalismus Journalisten Kombi-Anzeige Marken Marketing Medienkritik Politik PR Pressefreiheit Print Radio Social Media Spiegel Sport Springer Textanzeige TV TV-Tipp TV Spielfilm USA Verlage Video Werbung Zahl des Tages ZDF Zeitschriften Zeitungen Zitat
Dieses Blog läuft mit WordPress