Björn Czieslik

Status: Björn Czieslik ist München-Korrespondent, Leiter des CvD-Teams und “The Voice” bei vielen TV- und Audio-Produktionen von turi2.

Geboren am 12. Oktober 1980 in Lübeck

Bio: Björn Czieslik absolviert sein Abitur in Bad Schwartau und volontiert anschließend beim Radiodienst/BLR in München. Während seines anschließenden Studiums der Politikwissenschaften von 2003 bis 2008 an der Hochschule für Politik in München arbeitet er als freier Moderator für die BLR. Es folgen Stationen als freier Journalist in München. Seit 2003 moderiert Czieslik außerdem eine wöchentliche Kindersendung und Radio-Kindergeburtstage bei Radio Feierwerk München. Seit 2008 arbeitet er für turi2, seit 2018 leitet er als festangestellter Redakteur das CvD-Team von turi2.

E-Mail: bjoern.czieslik@turi2.de

Profile:
Twitter

Das Geburtstagskind der Branche im Oktober 2020:
Wir graturilieren: Björn Czieslik wird 40.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...