Björn Czieslik

Status: Björn Czieslik ist München-Korrespondent, Leiter des CvD-Teams und “The Voice” bei vielen TV- und Audio-Produktionen von turi2.

Geboren am 12. Oktober 1980 in Lübeck

Bio: Björn Czieslik absolviert sein Abitur in Bad Schwartau und volontiert anschließend beim Radiodienst/BLR in München. Während seines anschließenden Studiums der Politikwissenschaften von 2003 bis 2008 an der Hochschule für Politik in München arbeitet er als freier Moderator für die BLR. Es folgen Stationen als freier Journalist in München. Seit 2003 moderiert Czieslik außerdem eine wöchentliche Kindersendung und Radio-Kindergeburtstage bei Radio Feierwerk München. Seit 2008 arbeitet er für turi2, seit 2018 leitet er als festangestellter Redakteur das CvD-Team von turi2.

Zitat: “Als Kind wollte ich Zirkusdirektor werden”, verrät Björn Czieslik im Video-Fragebogen von turi2.tv im März 2016.

News über Björn Czieslik auf turi2.de

E-Mail: bjoern.czieslik@turi2.de

Profile:
Twitter
turi2.de/team

Das Geburtstagskind der Branche im Oktober 2016:
Wir graturilieren: Björn Czieslik wird 36.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe