Wir graturilieren: Matthias Prinz wird 60.

Matthias Prinz 150Wir graturilieren: Matthias Prinz, Medienanwalt und in dieser Funktion häufig Prozessgegner von Verlagen und TV-Sendern, wird 60. Er feiert seinen runden Geburtstag heute mit Familie und Freunden in Berlin. Der Anwalt, der die Caroline-Urteile erstritt und den die "Welt" einmal als "Rächer der Genervten" beschrieb, hat sich im vergangenen Jahr vor allem über den Rückhalt seiner Familie gefreut. Im Herbst 2014 hatte Prinz beim Joggen einen Herzstillstand erlitten, laut Medienberichten kämpft er noch immer mit den Folgen, freut sich aber darüber, dass er wieder arbeiten kann. Derzeit beschäftigt ihn etwa die zweite Auflage seinen Buches Medienrecht.

Matthias Prinz großer Wunsch ist es, einmal die Haute-Route zu absolvieren, eine mehrtägige Wander-, bzw. Ski-Strecke zwischen Frankreich und der Schweiz. Über Gratulationen freut Matthias Prinz sich u.a. per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar