Wir graturilieren: Rowan Barnett wird 35.

rowan-barnett600
Wir graturilieren: Rowan Barnett wird heute 35. Der frühere Social-Media-Guru bei "Bild" verantwortet heute bei Twitter die Marktentwicklung in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie in Benelux und Russland. Der gebürtige Brite feiert seinen Geburtstag mit seiner Familie in Berlin, wo er seit mittlerweile zwölf Jahren lebt. Im Rückblick auf das vergangene Lebensjahr sagt der "Deutsch-Engländer" ganz undeutsch: "Ich kann nicht meckern!"

Das mit Abstand Größte war für ihn die Geburt seines mittlerweile dritten Kindes, dicht gefolgt vom Sieg des englischen Fußball-Teams gegen Deutschland im Berliner Olympiastadion. Für das neue Jahr wünscht sich Barnett vor allem, dass Twitter weiter wächst, ein England-Sieg bei der EM wäre aber auch nicht schlecht. Gratulationen sind - Überraschung - vor allem über Twitter erwünscht. Kreative Videogrüße über Vine oder live via Periscope gehen aber auch.
kress.de

Schreibe einen Kommentar