turi2 edition – Schriftenreihe für Medien & Marken.

Was ist die "turi2 edition"?
Die "turi2 edition" ist "ein Solitär zwischen den schnelllebigen und austauschbaren Fachmagazinen", sagte Jurorin Katarzyna Mol-Wolf bei der Verleihung des Bayerischen Printmedienpreises an die "turi2 edition" im Oktober 2016. Die "turi2 edition" ist der langsamste – und schönste – Branchendienst. Sie ist eine Mischung aus Geschichts- und Gesellschaftsmagazin, aus Wirtschafts- und Kulturblatt. Die "turi2 edition" ist ein Tiefwurzler, ein Sammlerstück. Sie liefert Inspiration, Haltung, Tiefe, Nähe und Know-how für Entscheider.

Was ist das Erfolgsrezept der "turi2 edition"?
Die "turi2 edition" ist konsequent anders: Sie ist eine Augenweide, ein Boxenstopp für die Sinne, eine Zeitschrift wie ein Buch. Sie erzählt die großen Geschichten, zeigt die Menschen hinter den Machern. Sie ist so spannend wie das Leben selbst. Jede Ausgabe behandelt ein abgeschlossenes Thema in großer Tiefe und Sinnlichkeit – und bürstet es gegen den Strich. Jede Ausgabe setzt einen Trend, statt ihm zu folgen.

* * * * * * * * * *

Sie können die "turi2 edition" hier bestellen oder abonnieren oder alle bisher erschienenen Ausgaben zum Paketpreis kaufen und verschenken.

* * * * * * * * * *

Was leistet die "turi2 edition" für Sie?
Die "turi2 edition" bietet die größtmögliche Bühne – mit dem besten Umfeld und der höchsten Aufmerksamkeit. Sie erreichen mit Ihrer Botschaft in der "turi2 edition" die 20.000 Leader & Reader dieser Republik. Die "turi2 edition" ist die Lieblingslektüre der Medien-, Marken- und Meinungsmacher in Deutschland, sie ziert den Coffee Table und landet als Sammelstück im Buchregal der Branche. Wo wollen Sie werben, wenn nicht hier?

Wie wird die "turi2 edition" vertrieben?
Die "turi2 edition" wird in den 800 wichtigsten deutschen Buchhandlungen und Kiosken verkauft, online über Amazon und die Website turi2.de. 6.000 Marketingchefs in Unternehmen und 5.000 Agenturen-Entscheider erhalten das Buch im Wege der Controlled Circulation.

Bisher erschienen:
#1 Print. Ein Plädoyer für Slow Media.
#2 Werbung. Innenansichten einer verführerischen Branche.
#3 Zeitschriften. Gestern – heute – morgen.

turi3adxmasx3

Die nächsten Ausgaben:
#4 Innovation. Ändere die Welt, sie hat es verdient (EVT 26.5.17)
#5 Digitalisierung. Wie sie die Menschen, Medien und Marken verändert. Inkl. Special: 10 Jahre turi2. (EVT 27.10.2017, Anzeigen- und Redaktionsschluss 8.9.17)

#6 Karriere. Was die wichtigsten 250 Medien- und Markenmacher antreibt (Mai 2018)
#7 Luxus, Genuss und Nachhaltigkeit: Warum Qualitäts-Medien und -Marken Konjunktur haben (Oktober 2018)
#8 TV. Wie Bewegtbild allgegenwärtig wird und unsere Kommunikation verändert (Mai 2019)
#9 Unterwegs. Wie wir Menschen im Job und privat immer mobiler werden (Oktober 2019)
#10 Sport (Mai 2020)
#11 Kultur. (Oktober 2020)
#12 Stars. (Mai 2021)
#13 Tools. (Oktober 2021)
#14 Alte. (Mai 2022)
#15 Junge. (Oktober 2022)

Anzeigenpreise turi2 edition
Anzeigenpreise edition 600
Wenn Sie Anzeigen in der gedruckten "edition" und Anzeigen im Digitaldienst turi2.de kombinieren, können wir über einen individuellen Paket-Rabatt reden.

Titel: turi2 edition
Verlag: turi2 GmbH
Auflage 15.000
Copypreis: 20 Euro
Umfang: 200 Seiten
Format: 230×295 mm, 3 mm Anschnitt
Druckprofil: ISO coated v2 300 %
Papier: Sappi Magno volume 150 g/m²
Umschlag: 8-seitig auf Sappi Algro Design 300 g/m²
Mailkontakt: edition@turi2.de

Zielgruppe:
20.000 Medien-, Meinungs- und Markenmacher; die Reader & Leader der Republik, d.h.
– Medienunternehmer, Verleger, Geschäftsführer, Chefredakteure
– Agenturchefs aus den Bereichen Kreation, Media, Content Marketing, PR, Beratung, Digital
– Unternehmer, Vorstände, Geschäftsführer, Gründer, Marketingleiter, Kommunikationschefs
– Minister, Abgeordnete, Spitzenbeamte, Verbandsgeschäftsführer, Professoren

Vertrieb:
– Abo- und Einzelverkauf über Website und Newsletter von turi2
– Präsenz in über 800 deutschen Buchhandlungen und Kiosken
– Controlled Circulation: 6.000 Media- und Marketingverantwortliche in Unternehmen, 5.000 Mediaentscheider in Agenturen.

Vertriebspreise
– Einzelexemplar 20,– Euro
– ab 10 Exemplaren je 10,– Euro

Herausgeber: Uwe C. Beyer, Peter Turi (verantwortlich)

* * * * * * * * * *

simone-staehr-150Kontakt: Ich sage Ihnen, wie Sie mit der "turi2 edition" die Leader & Reader der Republik erreichen. Schicken Sie einfach eine Mail eine media@turi2.de oder simone.staehr@turi2.de. Oder Sie rufen mich direkt auf dem Handy an: Simone Stähr, T. 0177 616 6164

* * * * * * * * * *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.