turi2 edition – Schriftenreihe für Medien & Marken.

Was ist die “turi2 edition”?
Die “turi2 edition” vom Fachverlag turi2 (FAQ hier) ist “ein Solitär zwischen den schnelllebigen und austauschbaren Fachmagazinen”, sagte Jurorin Katarzyna Mol-Wolf bei der Verleihung des Bayerischen Printmedienpreises an die “turi2 edition” im Oktober 2016. Die “turi2 edition” ist der langsamste – und schönste – Branchendienst. Sie ist eine Mischung aus Geschichts- und Gesellschaftsmagazin, aus Wirtschafts- und Kulturblatt. Die “turi2 edition” ist ein Tiefwurzler, ein Sammlerstück.

Was ist das Erfolgsrezept der “turi2 edition”?
Die “turi2 edition” ist konsequent anders: Sie setzt den Trend, statt ihm zu folgen. Sie bürstet die Themen gegen den Strich. Sie ist eine Augenweide, ein Boxenstopp für die Sinne, eine Zeitschrift wie ein Buch. Sie erzählt die großen Geschichten, zeigt die Menschen hinter den Machern. Sie ist so spannend wie das Leben selbst.

* * * * * * * * * *

Sie können die “turi2 edition” hier bestellen oder abonnieren oder alle bisher erschienenen Ausgaben zum Paketpreis kaufen und verschenken.

* * * * * * * * * *

Was leistet die “turi2 edition” für Sie?
Die “turi2 edition” bietet die größtmögliche Bühne – mit dem besten Umfeld und der höchsten Aufmerksamkeit. Sie erreichen mit Ihrer Botschaft in der “turi2 edition” die 20.000 Leader & Reader dieser Republik. Die “turi2 edition” ist die Lieblingslektüre der Medien-, Marken- und Meinungsmacher in Deutschland, sie ziert den Coffee Table und landet als Sammelstück im Buchregal der Branche. Wo wollen Sie werben, wenn nicht hier?

Wie wird die “turi2 edition” vertrieben?
Die “turi2 edition” wird in den 800 wichtigsten deutschen Buchhandlungen und Kiosken verkauft, online über Amazon und die Website turi2.de. 6.000 Marketingchefs in Unternehmen und 5.000 Agenturen-Entscheider erhalten das Buch im Wege der Controlled Circulation.

Bisher erschienen:
#1 Print. Ein Plädoyer für Slow Media.
#2 Werbung. Innenansichten einer verführerischen Branche.
#3 Zeitschriften. Gestern – heute – morgen.

turi3adxmasx3

Die nächsten Ausgaben:
#4 Innovation. Wie kommt Neues in die Welt der Medien, Marken und Mobilität? (EVT 28.4.17, Anzeigen- und Redaktionsschluss 17.3.17)
#5 Digitalisierung. Was Medien- und Marketing-Macher jetzt tun sollten. Inkl. Special: 10 Jahre turi2. (EVT 29.9.2017, Anzeigen- und Redaktionsschluss 18.8.17)

#6 Luxus. Medien und Marken für gehobene Zielgruppen und verfeinerten Genuss (Februar 2018)
#7 Karriere. Was die wichtigsten 250 Medien- und Markenmacher so erfolgreich macht (Juni 2018)
#8 TV. Wie Bewegtbild allgegenwärtig wird und unsere Kommunikation verändert (Oktober 2018)

#9 Stars (Januar 2019)
#10 Sport (April 2019)
#11 Unterwegs (Juli 2019)
#12 Kultur (Oktober 2019)

Anzeigenpreise turi2 edition
Anzeigenpreise edition 600
Wenn Sie Anzeigen in der gedruckten “edition” und Anzeigen im Digitaldienst turi2.de kombinieren, können wir über einen individuellen Paket-Rabatt reden.

Titel: turi2 edition
Verlag: turi2 GmbH
Auflage 15.000
Copypreis: 20 Euro
Umfang: 162 Seiten
Format: 230×295 mm, 3 mm Anschnitt
Druckprofil: ISO coated v2 300 %
Papier: Sappi Magno volume 150 g/m²
Umschlag: 8-seitig auf Sappi Algro Design 300 g/m²
Mailkontakt: edition@turi2.de

Zielgruppe:
20.000 Medien-, Meinungs- und Markenmacher; die Reader & Leader der Republik, d.h.
– Medienunternehmer, Verleger, Geschäftsführer, Chefredakteure
– Agenturchefs aus den Bereichen Kreation, Media, Content Marketing, PR, Beratung, Digital
– Unternehmer, Vorstände, Geschäftsführer, Gründer, Marketingleiter, Kommunikationschefs
– Minister, Abgeordnete, Spitzenbeamte, Verbandsgeschäftsführer, Professoren

Vertrieb:
– Abo- und Einzelverkauf über Website und Newsletter von turi2
– Präsenz in über 800 deutschen Buchhandlungen und Kiosken
– Controlled Circulation: 6.000 Media- und Marketingverantwortliche in Unternehmen, 5.000 Mediaentscheider in Agenturen.

Vertriebspreise
– Einzelexemplar 20,– Euro
– ab 10 Exemplaren je 10,– Euro

Herausgeber: Uwe C. Beyer, Peter Turi (verantwortlich)

* * * * * * * * * *

simone-staehr-150Kontakt: Ich sage Ihnen, wie Sie mit der “turi2 edition” die Leader & Reader der Republik erreichen. Schicken Sie einfach eine Mail eine media@turi2.de oder simone.staehr@turi2.de. Oder Sie rufen mich direkt auf dem Handy an: Simone Stähr, T. 0177 616 6164

* * * * * * * * * *

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>