turi2 edition – Schriftenreihe für Medien & Marken.

Hier können Sie einzelne Ausgaben bestellen oder abonnieren.

Was ist die “turi2 edition”?
Die “turi2 edition” ist der Pirelli-Kalender der Kommunikations-Branche. Ein Sammelobjekt, eine Augenweide. Ein Boxenstopp für die Sinne, eine Zeitschrift wie ein Buch. Ein Tiefwurzler. Der langsamste – und schönste – Branchendienst. Eine Zierde für jeden Coffee Table und jedes Buchregal. Die Lieblingslektüre der Medien- und Markenmacher.

“Ein Solitär zwischen den schnelllebigen und austauschbaren Fachmagazinen”, sagt Katarzyna Mol-Wolf bei der Verleihung des Bayerischen Printmedienpreises für die “turi2 edition”.

Was ist das Erfolgsrezept der “turi2 edition”?
Die “turi2 edition” ist konsequent anders: Sie setzt den Trend, statt ihm zu folgen. Sie bürstet die Themen gegen den Strich. Sie ist Kultur-, People-, Wirtschafts- und Geschichtsmagazin. Mit der Optik und Haptik eines Bildbandes. Sie erzählt die großen Geschichten. Sie zeigt die Menschen hinter den Machern. Sie ist so spannend wie das Leben selbst.

Wer liest die “turi2 edition”?
Mehr als 20.000 Entscheider lesen die “turi2 edition”. Sie wird in den 800 wichtigsten deutschen Buchhandlungen und Kiosken verkauft, online über Amazon und die Website turi2.de. Die “turi2 edition” erreicht 6.000 Marketingchefs in Unternehmen, 5.000 Agenturen-Entscheider, 5.000 Medienmacher und 4.000 Dozenten und Studenten aus Marketing und Medien.

Was leistet die “turi2 edition” für Sie?
Die “turi2 edition” bietet die größtmögliche Bühne – mit dem besten Umfeld und der höchsten Aufmerksamkeit. Sie erreichen mit Ihrer Botschaft in der “turi2 edition” die Leader & Reader dieser Republik. Die Medien-, Marken- und Meinungsmacher in Deutschland. Wo wollen Sie werben, wenn nicht hier?

Sie können die Buchreihe hier abonnieren.

Bisher erschienen:
#1 Print. Ein Plädoyer für Slow Media.
#2 Werbung. Innenansichten einer verführerischen Branche.
#3 Zeitschriften. Gestern – heute – morgen. (EVT 4.11.16).

turi3ad

Die nächsten Ausgaben:
#4 Innovation. Wie kommt Neues in die Welt der Medien, Marken und Mobilität? (17.3.17)
#5 Digitalisierung. Was Medien- und Marketing-Macher jetzt tun sollten. Inkl. Special: 10 Jahre turi2. (7.7.2017)
#6 Luxus. Medien und Marken für gehobene Zielgruppe und verfeinerten Genuss (3.11.2017)

​#7 Stars. (Februar 2018)
#8 Sport. (Mai 2018)
#9 Kultur. (August 2018)
#10 Alte. (November 2018)

Anzeigenpreise turi2 edition
Anzeigenpreise edition 600
Wenn Sie Anzeigen in der gedruckten “edition” und Anzeigen im Digitaldienst turi2.de kombinieren, können wir Ihnen 25 % Rabatt und mehr einräumen.

Titel: turi2 edition
Verlag: turi2 GmbH
Auflage 20.000
Copypreis: 20 Euro
Umfang: 200 Seiten
Format: 230×295 mm, 3 mm Anschnitt
Druckprofil: ISO coated v2 300 %
Papier: Bilderdruck 135g/m²
Umschlag: 8-seitig auf 300g/m² Algro Design Duo
Mailkontakt: edition@turi2.de

Zielgruppe:
20.000 Medien-, Meinungs- und Markenmacher; die Reader & Leader der Republik, d.h.
– Medienunternehmer, Verleger, Geschäftsführer, Chefredakteure, Vertriebsleiter, Anzeigenleiter, Ressortleiter, Digitalchefs, Fotografen, Art Direktoren, Journalisten, Autoren
– Unternehmer, Vorstände, Geschäftsführer, Gründer, Marketingleiter, Pressesprecher, Corporate Publisher, Unternehmensberater
– Minister, Abgeordnete, Spitzenbeamte, Verbandsgeschäftsführer, Professoren
– Studenten der deutschen Marketing-, Kommunikations- und Medien-Studiengänge

Vertrieb:
– Abo- und Einzelverkauf über Website und Newsletter von turi2
– Präsenz in über 800 deutschen Buchhandlungen und Kiosken
– Controlled Circulation: 6.000 Media- und Marketingverantwortliche in Unternehmen, 4.000 Mediaentscheider in Agenturen, 4.000 Studenten/Dozenten Marketing und Medien

Art Directoren: Uwe C. Beyer, Rike Sattler
Redaktionsleiterin: Tatjana Kerschbaumer
Herausgeber: Uwe C. Beyer, Peter Turi (verantwortlich)

Vertriebspreise
– Einzelexemplar 20,– Euro
– ab 10 Exemplaren je 10,– Euro

Kontakt:
Peter Turi, Verleger
T. 06227 841 304
peter.turi@turi2.de

Simone Stähr, Leiterin Media & Marketing
T. 0177 616 6164
simone.staehr@turi2.de

PS: Am besten, Sie kombinieren Ihre Anzeige im schnellsten Branchendienst turi2.de (mehr Infos hier) und in der “turi2 edition”. Sprechen Sie mit uns über Ihre Rabattchancen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>