turi2 edition – Schriftenreihe für Medien & Marken.


Mit der “turi2 edition” schafft es Ihre Anzeige auf den Coffee Table von 20.000 Medien-, Marken- und Meinungsmachern in Deutschland. Die “turi2 edition” definiert Print-Qualität neu: Sie ist Buch und Zeitschrift zugleich und findet ihren Weg in die Herzen und Buchregale der Media-Entscheider.

Eine Anzeige in der “turi2 edition” hat eine unerreichte Wirkung und Präsenz: Die Buchreihe hat heute schon Kult-Charakter und ist ein begehrtes Sammelobjekt. Sie ist der langsamste – und schönste – Branchendienst.

Die nächsten Ausgaben:

#3 Zeitschriften. Ein Guide für Leser, Macher und Anzeigenkunden (EVT 4.11.16).
#4 Innovation. Wie kommt Neues in die Welt der Medien und Marken (3.3.17)
#5 Karriere. Wie und wo junge Medien- und Marketing-Macher vorankommen (7.7.2017)
#6 Luxus. Medien und Marken für gehobene Zielgruppe und verfeinerten Genuss (3.11.2017)

Anzeigenpreise turi2 edition
Anzeigenpreise edition 600
Wenn Sie Anzeigen in der gedruckten “edition” und Anzeigen im Digitaldienst turi2.de kombinieren, können wir Ihnen 25 % Rabatt und mehr einräumen.

Titel: turi2 edition
Verlag: turi2 GmbH
Auflage 20.000
Copypreis: 20 Euro
Umfang: 200 Seiten
Format: 230×295 mm, 3 mm Anschnitt
Druckprofil: ISO coated v2 300 %
Papier: Bilderdruck 135g/m²
Umschlag: 8-seitig auf 300g/m² Algro Design Duo
Mailkontakt: edition@turi2.de

Zielgruppe:
20.000 Medien-, Meinungs- und Markenmacher; die Reader & Leader der Republik, d.h.
– Medienunternehmer, Verleger, Geschäftsführer, Chefredakteure, Vertriebsleiter, Anzeigenleiter, Ressortleiter, Digitalchefs, Fotografen, Art Direktoren, Journalisten, Autoren
– Unternehmer, Vorstände, Geschäftsführer, Gründer, Marketingleiter, Pressesprecher, Corporate Publisher, Unternehmensberater
– Minister, Abgeordnete, Spitzenbeamte, Verbandsgeschäftsführer, Professoren
– Studenten der deutschen Marketing-, Kommunikations- und Medien-Studiengänge

Vertrieb:
– Abo- und Einzelverkauf über Website und Newsletter von turi2
– Präsenz in über 800 deutschen Buchhandlungen und Kiosken
– Controlled Circulation: 6.000 Media- und Marketingverantwortliche in Unternehmen, 4.000 Mediaentscheider in Agenturen, 4.000 Studenten/Dozenten Marketing und Medien

Art Directoren: Uwe C. Beyer, Rike Sattler
Redaktionsleiterin: Tatjana Kerschbaumer
Herausgeber: Uwe C. Beyer, Peter Turi (Visdp)

Vertriebspreise
– Einzelexemplar 20,– Euro
– ab 10 Exemplaren je 10,– Euro

Sie können die Buchreihe hier abonnieren. Bisher erschienen Print, Werbung.

Kontakt:
Peter Turi, Verleger
T. 06227 841 304
peter.turi@turi2.de

Simone Stähr, Leiterin Media & Marketing
T. 0177 616 6164
simone.staehr@turi2.de

PS: Am besten, Sie kombinieren Ihre Anzeige im schnellsten Branchendienst turi2.de (mehr Infos hier) und in der “turi2 edition”. Sprechen Sie mit uns über Ihre Rabattchancen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>