turi2 edition – Inspiration für Macher.

Was ist die "turi2 edition"?
Die "turi2 edition" ist der langsamste – und schönste – Branchendienst. Sie bietet den wichtigsten 20.000 Medien-, Marken- und Meinungsmachern Inspiration und Lesevergnügen. Sie ist der meistgebuchte Printtitel der Marketing-Kommunikation mit über 35 bezahlten Anzeigenseiten pro Ausgaben.

* * * * * * * * * *

Objekt-Profil "turi2 edition":
Titel: turi2 edition
Verlag: turi2 GmbH
Chefredakteurin: Tatjana Kerschbaumer
Auflage: 15.000
Copypreis: 20 Euro
Umfang: 200 Seiten
Erscheint: dreimal im Jahr
Papier: Sappi Magno volume 150 g/m²
Umschlag: 8-seitig auf Sappi Algro Design 300 g/m²
Format: 230×295 mm, 3 mm Anschnitt
Druckprofil: PSOcoated_v3.icc
Mailkontakt: edition@turi2.de

* * * * * * * * * *

Worin liegt der große Erfolg der "turi2 edition" begründet?
Die "turi2 edition" hat die Herzen, Coffee Tables und Buchregale der Macher erobert, weil sie konsequent anders ist: Sie ist ein optisches, haptisches und sinnliches Vergnügen, eine 2-Stunden-Auszeit vom digitalen Alltag. Die Buchreihe ist preisgekrönt, ein Tiefwurzler, ein Sammlerstück, ein echtes Wertpapier – und ein gedrucktes Plädoyer für Print. Sie bietet die größtmögliche Bühne – mit dem besten Umfeld und der höchsten Aufmerksamkeit.

Wer kann Anzeigen in der "turi2 edition" buchen?
Die Anzeigenbuchung ist nur für Partner von turi2 möglich. Eine 1/1 Seite in der "turi2 edition" kostet 10.000 Euro, eine Doppelseite 16.000 Euro und der dreiseitige Aufklapper vorne und hinten jeweils 20.000 Euro.

Die nächsten Ausgaben:
#8 Erfolg. Was Menschen, Medien und Marken stark macht (April 2019) Mehr Infos: turi2.de/edition8
#9 TV/Video. Wie Bewegtbild die Kommunikation verändert (Oktober 2019)
#10 Trend 2020. U.a. Audio, New Work, Mobilität, Werte (Dezember 2019)
#11 Fußball. Das Spielfeld für Medien und Marken (April 2020)
#12 Arbeit. (Oktober 2020)
#13 Trend 2021 (Dezember 2020)

Bisher erschienen:
#1 Print
#2 Werbung
#3 Zeitschriften
#4 Innovation
#5 The Digital Me.
#6 Netze
#7 Unterwegs

Wie wird die "turi2 edition" vertrieben?
Sie können die "turi2 edition" via Amazon kaufen oder hier abonnieren. 11.000 Entscheider aus Wirtschaft, Medien und Politik erhalten die "turi2 edition" als persönliches Freiexemplar. Schreiben Sie mir, wenn Sie glauben, dass Sie dazugehören: peter.turi@turi2.de. Die "turi2 edition" ist außerdem als PDF frei online zu lesen. Jede Ausgabe erreicht 20.000 Medien-, Marken- und Meinungsmacher.

Wofür wurde die "turi2 edition" ausgezeichnet?
Im Oktober 2016 vergibt die Jury des Bayerischen Printmedienpreises ihren Innovationspreis an die "turi2 edition". Begründung: Sie sei "ein Solitär zwischen den schnelllebigen und austauschbaren Fachmagazinen", so die Jurorin Katarzyna Mol-Wolf bei der Preisverleihung.

Empfänger-Strukur:

Auflage: 15.000
Persönliche Freiexemplare: 11.000, davon:

5.390 Bezieher in Unternehmen
2.680 Marketingveranwortliche
1.575 Geschäftsführer und Vorstände
685 Kommunikationschefs
450 Gründer und Inhaber

3.080 Bezieher in Agenturen
1.430 Personen aus Media-Agenturen
1.020 Werbe-Agenturen
335 PR-Agenturen
295 sonstige Agenturen und Beratungen

1.650 Bezieher in Medien, davon 710 Chefredakteure, Redaktionsleiter und Programmchefs
890 Verlage
285 TV-Sender
265 Digitale Medien
110 Radio
100 Sonstige Medien

880 Bezieher sind Meinungsbildner
375 Professoren
230 Abgeordnete
170 Spitzenbeamte
60 Minister
45 Verbandsgeschäftsführer

11.000 Freiexemplare nach Position:
6.710 Personen sind C-Level: Vorstand, Direktor, Geschäftsführer, Inhaber, Gründer, Agenturchef, Verleger, Selbständiger, Chefredakteur
2.420 Personen sind Bereichsleiter: Marketingleiter, PR-Chef, Werbeleiter, Medialeiter, Bereichsleiter
1.430 Personen sind Sachbearbeiter: Mediaplaner, Produktmanager, Marketing-Manager, Sales-Manager, Fachredakteur
440 Personen sind Sonstiges

11.000 Freiexemplare nach Branchen:
28 % Agentur, Dienstleitung, Beratung
18 % IT, Telekommunikation
16 % Medien
8 % Automobil und Verkehr
7 % Finanzen
6 % Bildung, Öffentlicher Dienst
5 % Ernährung, Getränke
4 % Tourismus
3 % Handel, Versand
3 % Gesundheit
2 % Sonstige

* * * * * * * * * *

Wir beraten Sie gern! Und sagen Ihnen, wie Sie mit der "turi2 edition" die Leader & Reader der Republik erreichen. Schicken Sie einfach eine Mail oder rufen Sie uns an:

* * * * * * * * * *