turi2 edition – Inspiration für Macher.

Was ist die "turi2 edition"?
Die "turi2 edition" ist der langsamste – und schönste – Branchendienst. Die Buchreihe liefert zweimal im Jahr Inspiration für Macher aus der Welt der Medien und Marken. Die "turi2 edition" ist eine Augenweide, ein Boxenstopp für die Sinne.

* * * * * * * * * *
* * * * * 15 % Frühbucherrabatt für Clevere * * * * *

Der frühe Vogel fängt den Rabatt-Wurm: Buchen und bezahlen Sie bis 31. Dezember Ihre turi2-Anzeigen für 2018 – und sparen Sie 15 %. Das Angebot gilt für alle Anzeigenformate und ist unabhängig vom Buchungsvolumen. Wir beraten Sie gerne, einfach eine E-Mail an media@turi2.de senden oder einen unserer drei Ansprechpartner anrufen.

* * * * * * * * * *

Objekt-Profil "turi2 edition":
Titel: turi2 edition
Verlag: turi2 GmbH
Herausgeber: Uwe C. Beyer und Peter Turi (verantwortlich)
Auflage: 15.000
Copypreis: 20 Euro, ab 10 Exemplare 10 Euro
Umfang: 200 Seiten
Erscheint: zweimal im Jahr
Format: 230×295 mm, 3 mm Anschnitt
Druckprofil: ISO coated v2 300 %
Papier: Sappi Magno volume 150 g/m²
Umschlag: 8-seitig auf Sappi Algro Design 300 g/m²
Media: turi2.de/media
Mailkontakt: edition@turi2.de

* * * * * * * * * *

Worin liegt der große Erfolg der "turi2 edition" begründet?
Die "turi2 edition" hat die Herzen, Coffee Tables und Buchregale der Macher erobert, weil sie konsequent anders ist: Sie ist Buch und Zeitschrift, Branchen- und Kulturblatt, Geschichts- und Gesellschaftsmagazin zugleich. Die "turi2 edition" ist ein optisches, haptisches und sinnliches Vergnügen, eine 2-Stunden-Auszeit vom digitalen Alltag. Sie ist ein Tiefwurzler, ein Sammlerstück.

Was leistet die "turi2 edition" für Ihre Kommunikation?
Die "turi2 edition" bietet die größtmögliche Bühne – mit dem besten Umfeld und der höchsten Aufmerksamkeit. Die "turi2 edition" ist die Lieblingslektüre der 20.000 wichtigsten Medien-, Marken- und Meinungsmacher in Deutschland. Wo wollen Sie werben, wenn nicht hier? Hier finden Sie zum Download unsere Mediadaten als PDF.

Bisher erschienen:
#1 Print. Ein Plädoyer für Slow Media.
#2 Werbung. Innenansichten einer verführerischen Branche.
#3 Zeitschriften. Gestern – heute – morgen.
#4 Innovation. Ändere die Welt, sie hat es verdient
#5 The Digital Me. Das Ego in Zeiten des Internets.

Die nächsten Ausgaben:
#6 Netze. Was die Welt der Kommunikation zusammen hält (27. April 2018)
#7 Unterwegs. Wie wir in Raum, Zeit und Denken immer mobiler werden (18. Oktober 2018)
#8 Erfolg. Was die wichtigsten 250 Medien- und Markenmacher antreibt (April 2019)
#9 TV. Warum Bewegtbild die Zukunft der Kommunikation bestimmt (Oktober 2019)
#10 Fußball. Wie Medien und Marketing das Spiel der Deutschen verändern (April 2020)
#11 Stars. (Oktober 2020)
#12 Kultur. (April 2021)
#13 Tools. (Oktober 2021)
#14 Sport. (April 2022)
#15 Alte. (Oktober 2022)
#16 Junge. (April 2023)

Wie wird die "turi2 edition" vertrieben?
Die "turi2 edition" wird in den 600 wichtigsten deutschen Buchhandlungen und Kiosken verkauft. Die "turi2 edition" steht als App auch digital zur Verfügung – für nur 2,99 Euro pro Jahr. Sie können die "turi2 edition" via Amazon kaufen, hier abonnieren, oder alle bisher erschienenen Ausgaben zum Paketpreis kaufen oder verschenken. 11.000 Entscheider aus Wirtschaft, Medien und Politik erhalten die "turi2 edition" als persönliches Freiexemplar. Jede Ausgabe erreicht 20.000 Medien-, Marken- und Meinungsmacher.

Wofür wurde die "turi2 edition" ausgezeichnet?
Im Oktober 2016 vergibt die Jury des Bayerischen Printmedienpreises ihren Innovationspreis an die "turi2 edition". Begründung: Sie sei "ein Solitär zwischen den schnelllebigen und austauschbaren Fachmagazinen", so die Jurorin Katarzyna Mol-Wolf bei der Preisverleihung.

Empfänger-Strukur:

Auflage: 15.000
Persönliche Freiexemplare: 11.000, davon:

5.390 Bezieher in Unternehmen
2.680 Marketingveranwortliche
1.575 Geschäftsführer und Vorstände
685 Kommunikationschefs
450 Gründer und Inhaber

3.080 Bezieher in Agenturen
1.430 Personen aus Media-Agenturen
1.020 Werbe-Agenturen
335 PR-Agenturen
295 sonstige Agenturen und Beratungen

1.650 Bezieher in Medien, davon 710 Chefredakteure, Redaktionsleiter und Programmchefs
890 Verlage
285 TV-Sender
265 Digitale Medien
110 Radio
100 Sonstige Medien

880 Bezieher sind Meinungsbildner
375 Professoren
230 Abgeordnete
170 Spitzenbeamte
60 Minister
45 Verbandsgeschäftsführer

11.000 Freiexemplare nach Position:
6.710 Personen sind C-Level: Vorstand, Direktor, Geschäftsführer, Inhaber, Gründer, Agenturchef, Verleger, Selbständiger, Chefredakteur
2.420 Personen sind Bereichsleiter: Marketingleiter, PR-Chef, Werbeleiter, Medialeiter, Bereichsleiter
1.430 Personen sind Sachbearbeiter: Mediaplaner, Produktmanager, Marketing-Manager, Sales-Manager, Fachredakteur
440 Personen sind Sonstiges

11.000 Freiexemplare nach Branchen:
28 % Agentur, Dienstleitung, Beratung
18 % IT, Telekommunikation
16 % Medien
8 % Automobil und Verkehr
7 % Finanzen
6 % Bildung, Öffentlicher Dienst
5 % Ernährung, Getränke
4 % Tourismus
3 % Handel, Versand
3 % Gesundheit
2 % Sonstige

* * * * * * * * * *

Wir beraten Sie gern! Und sagen Ihnen, wie Sie mit der "turi2 edition" die Leader & Reader der Republik erreichen. Schicken Sie einfach eine Mail oder rufen Sie uns an:

* * * * * * * * * *

Werden Sie Premium-Partner oder Partner der turi2 Gmbh: Sie können bis zu 40 Prozent Rabatt einfahren, Wenn Sie Anzeigen in der gedruckten "edition", im Digitaldienst turi2.de und bei turi2.tv kombinieren. Alle Infos unter turi2.de/partner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.