turi2 edition – Inspiration für Macher.

Was ist die "turi2 edition"?
Die "turi2 edition" ist der langsamste und schönste Magazin der Kommunikation – und zugleich das bestvernetzte und meistgebuchte (mit über 35 bezahlten Anzeigenseiten pro Ausgabe). Es bietet den wichtigsten 20.000 Medien-, Marken- und Meinungsmachern in Deutschland Inspiration und Lesevergnügen zu Themen der Kommunikation in Medien, Wirtschaft und Gesellschaft.

* * * * * * * * * *

Objekt-Profil "turi2 edition":
Titel: turi2 edition
Verlag: turi2 GmbH
Chefredakteur: Markus Trantow
Auflage: 15.000 (10.000 Print-, 5.000 PDF-Bezieher)
Copypreis: 20 Euro
Erscheint: dreimal im Jahr
Papier: Sappi Magno volume 150 g/m²
Umschlag: 8-seitig auf Sappi Algro Design 300 g/m²
Format: 230×295 mm, 3 mm Anschnitt
Druckprofil: PSOcoated_v3.icc
Mailkontakt: edition@turi2.de

* * * * * * * * * *

Worin liegt der große Erfolg der "turi2 edition" begründet?
Die "turi2 edition" hat die Herzen, Coffee Tables und Buchregale der Macher erobert, weil sie konsequent anders ist: Sie ist ein optisches, haptisches und sinnliches Vergnügen. Und zugleich Startpunkt für digitale Vertiefung. Die Buchreihe ist preisgekrönt, ein Tiefwurzler, ein Sammlerstück, ein echtes Wertpapier – und ein gedrucktes Plädoyer für Print, Innovation und vernetztes Denken. Die "turi2 edition" bietet die größtmögliche Bühne – mit dem besten Umfeld, der höchsten Aufmerksamkeit und der spannendsten Zielgruppe.

Wer kann Anzeigen in der "turi2 edition" buchen?
Die Anzeigenbuchung ist nur für Partner von turi2 möglich. Eine 1/1 Seite in der "turi2 edition" kostet 12.000 Euro, eine Doppelseite 16.000 Euro und der dreiseitige Aufklapper vorne und hinten jeweils 20.000 Euro.

Die nächsten Ausgaben:

#9 TV Totald Video: Wie Bewegtbild die Kommunikation verändert (Oktober 2019)
#10 Das Trendbuch 2020. Schwerpunkt: Mobilität, Werte (Januar 2020)
#11 Fußball. Das Spielfeld für Medien und Marken (Mai 2020)
#12 50 Vorbilder. (Oktober 2020)

Bisher erschienen:
#1 Print
#2 Werbung
#3 Zeitschriften
#4 Innovation
#5 The Digital Me
#6 Netze
#7 Unterwegs
#8 Erfolg

Wie wird die "turi2 edition" vertrieben?
Sie können die "turi2 edition" hier abonnieren. 11.000 Entscheider aus Wirtschaft, Medien und Politik erhalten die "turi2 edition" als persönliches Freiexemplar. Schreiben Sie mir, wenn Sie glauben, dass Sie dazugehören: peter.turi@turi2.de. Die "turi2 edition" ist außerdem als PDF frei online zu lesen. Jede Ausgabe erreicht 20.000 Medien-, Marken- und Meinungsmacher.

Wofür wurde die "turi2 edition" ausgezeichnet?
Im Oktober 2016 vergibt die Jury des Bayerischen Printmedienpreises ihren Innovationspreis an die "turi2 edition". Begründung: Sie sei "ein Solitär zwischen den schnelllebigen und austauschbaren Fachmagazinen", so die Jurorin Katarzyna Mol-Wolf bei der Preisverleihung.

Empfänger-Strukur:

5.390 Bezieher in Unternehmen
2.680 Marketingveranwortliche
1.575 Geschäftsführer und Vorstände
685 Kommunikationschefs
450 Gründer und Inhaber

3.080 Bezieher in Agenturen
1.430 Personen aus Media-Agenturen
1.020 Werbe-Agenturen
335 PR-Agenturen
295 sonstige Agenturen und Beratungen

1.650 Bezieher in Medien, davon 710 Chefredakteure, Redaktionsleiter und Programmchefs
890 Verlage
285 TV-Sender
265 Digitale Medien
110 Radio
100 Sonstige Medien

880 Bezieher sind Meinungsbildner
375 Professoren
230 Abgeordnete
170 Spitzenbeamte
60 Minister
45 Verbandsgeschäftsführer

11.000 Bezieher nach Position:
6.710 Personen sind C-Level: Vorstand, Direktor, Geschäftsführer, Inhaber, Gründer, Agenturchef, Verleger, Selbständiger, Chefredakteur
2.420 Personen sind Bereichsleiter: Marketingleiter, PR-Chef, Werbeleiter, Medialeiter, Bereichsleiter
1.430 Personen sind Sachbearbeiter: Mediaplaner, Produktmanager, Marketing-Manager, Sales-Manager, Fachredakteur
440 Personen sind Sonstiges

11.000 Bezieher nach Branchen:
28 % Agentur, Dienstleitung, Beratung
18 % IT, Telekommunikation
16 % Medien
8 % Automobil und Verkehr
7 % Finanzen
6 % Bildung, Öffentlicher Dienst
5 % Ernährung, Getränke
4 % Tourismus
3 % Handel, Versand
3 % Gesundheit
2 % Sonstige

* * * * * * * * * *

Wir beraten Sie gern! Und sagen Ihnen, wie Sie mit der "turi2 edition" die Leader & Reader der Republik erreichen. Schicken Sie einfach eine Mail oder rufen Sie uns an:

* * * * * * * * * *