turi2 edition – Schriftenreihe für Medien & Marken.

Sie können die “turi2 edition” hier bestellen oder abonnieren oder alle bisher erschienenen Ausgaben zum Paketpreis kaufen und verschenken.

Was ist die “turi2 edition”?
Die “turi2 edition” ist “ein Solitär zwischen den schnelllebigen und austauschbaren Fachmagazinen”, sagte Jurorin Katarzyna Mol-Wolf bei der Verleihung des Bayerischen Printmedienpreises an die “turi2 edition” im Oktober 2016. Andere sagen, wir seien “der Pirelli-Kalender der Kommunikations-Branche”. Wir selbst sehen die “turi2 edition” als Mischung aus Geschichts- und Gesellschaftsmagazin, als Wirtschafts-, Kultur- und Peopleblatt. Die “turi2 edition” ist ein Tiefwurzler, sie bietet Wissen zum Sammeln. Die “turi2 edition” ist der langsamste – und schönste – Branchendienst.

Was ist das Erfolgsrezept der “turi2 edition”?
Die “turi2 edition” ist konsequent anders: Sie setzt den Trend, statt ihm zu folgen. Sie bürstet die Themen gegen den Strich. Sie ist eine Augenweide, ein Boxenstopp für die Sinne, eine Zeitschrift wie ein Buch. Sie erzählt die großen Geschichten, zeigt die Menschen hinter den Machern. Sie ist so spannend wie das Leben selbst. Die “turi2 edition” ist die Lieblingslektüre der Medien- und Markenmacher, ziert jeden Coffee Table und landet als Sammelstück im Buchregal der Branche.

Wer liest die “turi2 edition”?
Mehr als 20.000 Entscheider lesen die “turi2 edition”. Sie wird in den 800 wichtigsten deutschen Buchhandlungen und Kiosken verkauft, online über Amazon und die Website turi2.de. Die “turi2 edition” geht kostenlos an die wichtigsten Inhaber und Geschäftsführer, Media- und Marketingentscheider der deutschen Wirtschaft. Allein 6.000 Marketingchefs in Unternehmen und 5.000 Agenturen-Entscheider erhalten das Buch im Wege der Controlled Circulation.

Was leistet die “turi2 edition” für Sie?
Die “turi2 edition” bietet die größtmögliche Bühne – mit dem besten Umfeld und der höchsten Aufmerksamkeit. Sie erreichen mit Ihrer Botschaft in der “turi2 edition” die Leader & Reader dieser Republik. Die Medien-, Marken- und Meinungsmacher in Deutschland. Wo wollen Sie werben, wenn nicht hier?

Sie können die Buchreihe hier abonnieren.

Bisher erschienen:
#1 Print. Ein Plädoyer für Slow Media.
#2 Werbung. Innenansichten einer verführerischen Branche.
#3 Zeitschriften. Gestern – heute – morgen.

turi3adxmasx3

Die nächsten Ausgaben:
#4 Innovation. Wie kommt Neues in die Welt der Medien, Marken und Mobilität? (EVT 31.3.17, Druckunterlagen- und Redaktionsschluss 3.2.17)
#5 Digitalisierung. Was Medien- und Marketing-Macher jetzt tun sollten. Inkl. Special: 10 Jahre turi2. (21.7.2017, Druckunterlagen- und Redaktionsschluss 28.5.17)
#6 Luxus. Medien und Marken für gehobene Zielgruppe und verfeinerten Genuss (10.11.2017, Druckunterlagen- und Redaktionsschluss 3.9.17)

Für 2018 steht das Redaktionsprogramm noch nicht endgültig fest. Angedacht sind (unverbindlich):
​#7 Stars. (Februar 2018)
#8 Sport. (Mai 2018)
#9 Karriere. (August 2018)
#10 Kultur. (November 2018)

Anzeigenpreise turi2 edition
Anzeigenpreise edition 600
Wenn Sie Anzeigen in der gedruckten “edition” und Anzeigen im Digitaldienst turi2.de kombinieren, können wir Ihnen 25 % Rabatt und mehr einräumen.

Titel: turi2 edition
Verlag: turi2 GmbH
Auflage 20.000
Copypreis: 20 Euro
Umfang: 200 Seiten
Format: 230×295 mm, 3 mm Anschnitt
Druckprofil: ISO coated v2 300 %
Papier: Bilderdruck 135g/m²
Umschlag: 8-seitig auf 300g/m² Algro Design Duo
Mailkontakt: edition@turi2.de

Zielgruppe:
20.000 Medien-, Meinungs- und Markenmacher; die Reader & Leader der Republik, d.h.
– Medienunternehmer, Verleger, Geschäftsführer, Chefredakteure, Vertriebsleiter, Anzeigenleiter, Ressortleiter, Digitalchefs, Fotografen, Art Direktoren, Journalisten, Autoren
– Unternehmer, Vorstände, Geschäftsführer, Gründer, Marketingleiter, Pressesprecher, Corporate Publisher, Unternehmensberater
– Minister, Abgeordnete, Spitzenbeamte, Verbandsgeschäftsführer, Professoren
– Studenten der deutschen Marketing-, Kommunikations- und Medien-Studiengänge

Vertrieb:
– Abo- und Einzelverkauf über Website und Newsletter von turi2
– Präsenz in über 800 deutschen Buchhandlungen und Kiosken
– Controlled Circulation: 6.000 Media- und Marketingverantwortliche in Unternehmen, 4.000 Mediaentscheider in Agenturen, 4.000 Studenten/Dozenten Marketing und Medien

Art Directoren: Uwe C. Beyer, Rike Sattler
Redaktionsleiterin: Tatjana Kerschbaumer
Herausgeber: Uwe C. Beyer, Peter Turi (verantwortlich)

Vertriebspreise
– Einzelexemplar 20,– Euro
– ab 10 Exemplaren je 10,– Euro

Kontakt zur Redaktion:
Peter Turi, Verleger
T. 06227 841 304

* * * * * * * * * *

simone-staehr-150Kontakt zum Verlag wg. Anzeigenschaltung: Ich sage Ihnen, wie Sie mit der “turi2 edition” die Leader & Reader der Republik, die Medien-, Marken- und Meinungsmacher erreichen. Schicken Sie einfach eine Mail eine media@turi2.de oder simone.staehr@turi2.de. Oder Sie rufen mich direkt auf dem Handy an: Simone Stähr, T. 0177 616 6164

* * * * * * * * * *

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>