“Zeit” bringt Sonderausgabe zum Tod von Helmut Schmidt.

Die Zeit-150Zeit arbeitet an einer Sonderausgabe zu Ehren des verstorbenen Altbundeskanzlers Helmut Schmidt, der seit 1983 Herausgeber der Wochenzeitung war - und zeitweilig auch Geschäftsführer und Verleger. Das Heft soll Mittwoch an die Kioske kommen und am Donnerstag der regulären "Zeit"-Ausgabe beiligen. Im Heft geht es um "sein Leben, seine Politik, seinen eigenen Kopf, seine Schwächen und Stärken", schreibt Mark Spörrle im "Zeit"-Newsletter "Elbvertiefung".
zeit.de

Ein Gedanke zu „“Zeit” bringt Sonderausgabe zum Tod von Helmut Schmidt.

  1. Jörg Natrop

    Da ich nicht die Möglichkeit habe, die Sonderausgabe zum Tode von Helmut Schmidt am Kiosk zu kaufen, darf ich Sie bitten, mir diese postalisch zusenden.

    Den erforderlichen Betrag werde ich Ihnen anschließend überweisen.

    Bitte antworten Sie kurz per Email, dass dies möglich ist.

    Meine Adresse lautet:
    Jörg Natrop
    Mühlenweg 14
    48341 Altenberge

    Vielen DANK

Schreibe einen Kommentar