Burda-Reiseportal bekommt Print-Ableger.

daydreams.de, Screenshot, BurdaVon Online zu Print: Burda spendiert seinem Reisegutscheinportal Daydreams.de einen Printableger – eine Mischung aus Kiosk- und Mitgliederzeitschrift. Denn von den 75.000 gedruckten Exemplaren flattern 30.000 den Daydreams-Clubmitgliedern, die über das Portal Hotelgutscheine erhalten, ungefragt ins Haus. Weitere 20.000 Hefte sollen über die Reisebranche Absatz finden, gerade mal 20.000 müssen sich am Kiosk verkaufen – für 1,95 Euro. Inhaltlich dockt das Magazin am frisch überarbeiteten Online-Portal an, das Kurzreisen innerhalb Deutschlands vermittelt. Die erste Ausgabe kommt mit dem Schwerpunkt Schwarzwald-Reisen. Ob und in welcher Form es nach dem Erstling weitergeht, steht noch nicht fest.
turi2 – eigene Infos, dnv-online.net, daydreams.de