Magnus Gebauer

Status: Magnus Gebauer ist Experte für Bewegtbild- und Medientrends beim Mediennetzwerk Bayern.

Bio: Magnus Gebauer macht eine Ausbildung zum Hotel­fach­mann und studiert anschließend bis 2012 Wirtschafts­wissenschaften in München. Dann wird er wissenschaftlicher Mitarbeiter bei der Fraunhofer-Gesellschaft im Bereich Nachhaltigskeits­management. 2014 wechselt Gebauer als Senior Consultant zur Mediaplus Gruppe, wo er 2019 zum Group Head Trend Insights wird. Ein Jahr später geht er als Experte für Bewegtbild- und Medientrends zum Medien­netzwerk Bayern. Seit 2022 ist Gebauer zudem Vorstands­referent der Medien­standort-Initiative Medien Bayern.

Profile:
Linked-in

Wehe, die Lieblingssendung ist nicht mehr verfügbar: Magnus Gebauer in der turi2 edition #22 über Veränderungen im Streaming-Markt | turi2.de (Online-Text)

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...