Wanja Sören Oberhof

Status: Wanja Sören Oberhof führt das US-Geschäft und die M&A-Aktivitäten der Social Chain AG.

Bio: Wanja Sören Oberhof gründet 2007 das Startup Niiu, das Nutzerinnen Print-Zeitungen aus diversen Newsquellen auf den Leib schneidert. Einen ähnlichen Ansatz verfolgt er ab 2012 mit seinem Projekt Newscase im digitalen Bereich. Zu seinen weiteren Gründungen zählen 2011 die Beteiligungsholding WAOW Group und 2016 der Startup-Unterstützer Bridgemaker. 2017 gründet er die E-Commerce Holding Lumaland und wird 2018 ihr CEO. Lumaland und die Social Chain Group AG von Georg Kofler tun sich 2019 zusammen, Oberhof wird CEO der Social Chain AG. 2023 gibt er an Kofler ab und führt nun das US-Geschäft und die M&A-Aktivitäten.

E-Mail: contact@socialchain.de

Profile:
Linked-in
Twitter

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...