Martin Weiss

Status: Martin Weiss war bis Ende 2023 Vorstands­vorsitzender von Hubert Burda Media.

Bio: Martin Weiss studiert Wirtschaft und Geschichte in den USA und London. Anschließend steigt er als Manager beim Berater McKinsey ein. 1996 gründet er die Strategie­beratungs­firma Solon. Weiss wird 2013 Vorstand für Strategie und Unter­nehmens­entwicklung beim Tele­kommunikations- und Medien­unternehmen Millicom. 2015 wechselt er zu Hubert Burda Media, ab 2017 verantwortet er als Vorstand das inter­nationale Geschäft und den Wagnis­kapital-Bereich BurdaPrincipal Investments. Im Januar 2022 wird Weiss CEO von Burda. Ende 2023 scheidet er aus.

E-Mail: nicht bekannt

Profile:
Linked-in
Xing

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...