Oliver Adrian

Status: Oliver Adrian ist Chief Sales Officer beim Kinovermarkter Weischer Cinema.

Geboren am 11. Januar 1967

Bio: Oliver Adrian arbeitet ab 1998 bei der Media­agentur Mindshare. Fünf Jahre später wechselt er zu IP Deutschland und wird Verkaufs­leiter. Nach weiteren drei Jahren übernimmt er die Leitung der Vermarktung der “FAZ”. 2012 verlässt er die Frankfurter und vermarktet statt Privatmedien nun die Öffentlich-Rechtlichen als Chef bei ARD-Werbung Sales & Services. Dort nimmt er 2020 den Hut und verantwortet seither das gesamte Vertriebsgeschäft bei Weischer Cinema.

E-Mail: oliver.adrian@weischer.net

Profile:
Linked-in

turi2 edition #16: Warum sollten Zuschauerinnen noch ins Kino, wenn der Film im Stream ganz ohne Werbung läuft, Oliver Adrian?

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...