Heribert Bertram


Heribert Bertram ist Vertriebsexperte, Frohnatur – und bei Bauer verantwortlich für den wichtigen Verkauf von Zeitschriften. Bertram wird 1978 im Rheinland geboren. Als Kind träumt er davon, als Jet-Pilot durchzustarten, erzählt er im Video-Fragebogen von turi2.tv. 1987 macht er Abitur, studiert an der Bundeswehr-Uni in Hamburg BWL. Bei Procter & Gamble lernt er verkaufen, es folgen Stationen bei L’Oréal und Henkel. Bertram kommt 2007 als Bereichsleiter Handel zu Bauer. Verlegerin Yvonne Bauer, damals Vertriebschefin, macht ihn 2009 zu ihrem Nachfolger als Vertriebschef. Seitdem bläst der Rheinländer zur Attacke gegen die “Trägheit des Systems”.

News über Heribert Bertram auf turi2.de

Geboren 1968 in Euskirchen

heribert.bertram@bauermedia.com

Profile:
Xing

Faschingsprinz und Betriebswirt – Porträt über Heribert Bertram in der turi2 edition #6, Netze im Mai 2018:
Porträt hier liesen

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe