Rüdiger Ditz


Rüdiger Ditz, Jahrgang 1964, ist Online-Koordinator von Madsacks Redaktionsnetzwerk Deutschland. Er glaubt daran, dass es keine abgeschlossenen Produkte mehr gibt. Im Interview mit turi2.tv sagt er: “Wer online macht, der muss sich dran gewöhnen, dass es nie aufhört.” In Lübeck geboren studiert er Geschichte, Germanistik und VWL, volontiert dann bei der “Hamburger Morgenpost”. Karriere machte er anschließend beim “Spiegel”. 1998 steigt er als Online-Redakteur ein, wird später Online-Chefredakteur und schließlich Geschäftsführender Redakteur des gedruckten Hefts, eher er das Haus 2015 verlässt und zu Madsack wechselt.

News über Rüdiger Ditz auf turi2.de

Geboren am 2. Juni 1964 in Lübeck

E-Mail: ditz.ruediger@madsack.de

Profile:
Wikipedia
Twitter
Xing

Rüdiger Ditz im turi2-Fragebogen 2009:

Rüdiger Ditz im Interview mit turi2.tv im Februar 2009:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/index/koepfe