Köpfe der Kommunikation

Boris Dolkhani

Status: Boris Dolkhani ist Vice President Marketing, Brand und Strategie bei Bosch.

Bio: Boris Dolkhani bricht sein Medizinstudium ab, um sich stattdessen der Markenführung zu widmen. Dafür gründet er 1998 die Kommunikations- und Designagentur Feuer, 2001 kommen mit Step One Sportsmarketing und Dolkhani Creative Consulting zwei weitere Unternehmen hinzu. Anfang 2013 trennt Dolkhani sich von der letzten seiner Firmen und geht zunächst als Marketingchef, später als Markenchef zum Roboter-Hersteller Kuka. 2017 wechselt er zu Bosch und übernimmt die Führung der Bereiche Corporate Marketing Communications, Brand Management und Corporate Design.

E-Mail: Boris.Dolkhani@de.bosch.com

Profile:
Linked-in
Xing

Boris Dolkhani spricht in der turi2 edition #14 über Boschs kultig-nerdige Werbefigur Shawn.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

Boris Dolkhani bei turi2: