Jesper Doub


Jesper Doub, Jahrgang 1970, ist seit Mitte 2018 bei Facebook als Director of News Partnerships für Europa, Afrika und den Nahen Osten zuständig und soll in dieser Position die Beziehungen zu Verlegern pflegen. Bücher und Magazine liest er sowohl gedruckt als auch digital, je nach Situation, sagt er im Interview mit turi2.tv. Doub lebt aber auch beruflich digital und analog: Vor seiner Zeit bei Facebook war er Verlagsleiter im Spiegel-Verlag sowie Geschäftsführer von Spiegel Online. Auch andere Verlagshäuser kennt er von innen: Nach seinem Studium im Wirtschaftsingenieurwesen arbeitet er zunächst bei Springer als IT-Projektleiter, leitet dann eine Multimedia-Agentur und wirkt bei Bauer und DuMont.

News über Jesper Doub auf turi2.de

Geboren am 4. März 1970 in Aarhus, Dänemark.

E-Mail: jesper.doub@fb.com

Profile:
Facebook
Twitter
Linked-In

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/index/koepfe