Jesper Doub


Status: Jesper Doub ist bei Facebook als Director of News Partnerships für Europa, Afrika und den Nahen Osten zuständig und soll in dieser Position die Beziehungen zu Verlegern pflegen.

Geboren am 4. März 1970 in Aarhus, Dänemark.

Bio: Jesper Doub studiert in Hamburg Wirtschaftsingenieurwesen und startet seine Karriere anschließend bei Bauer. Zwischenzeitlich bei DuMont, kommt er im Oktober 2014 zum Spiegel-Verlag. Dort wird er 2015 Verlagsleiter sowie Geschäftsführer von Spiegel Online. 2018 wechselt er zu Facebook und wird Director of News Partnerships für Europa, Afrika und den Nahen Osten.

Zitat: “Ich glaube, dass das die normale, neue Realität ist, dass wir ständig in einen Transitionsprozess sind und uns mit neuen Dingen auseinandersetzen können”, sagt Doub im Interview mit turi2.tv im Oktober 2017.

News über Jesper Doub auf turi2.de

E-Mail: jesper.doub@fb.com

Profile:
Facebook
Twitter
Linked-In

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe