Oliver Eckert

Status: Oliver Eckert ist Geschäftsführer von BurdaForward.

Geboren am 8. Januar 1973 in Köln.

Bio: Oliver Eckert studiert bis 1999 BWL in Köln und besucht anschließend die Axel-Springer-Journalistenschule. Nach einigen Monaten als “Bild”-Redakteur geht er 2001 zum Bild.de-Vorgänger bild.t-online.de, wo er bis zum Redaktionsleiter aufsteigt. Nach fünf Jahren wird Eckert Geschäftsführer von RP Online, bis er 2009 das Börsenportal Finanzen100 gründet. Ende 2010 übernimmt er die Geschäftsführung von Focus Online und dessen Digitalvermarkter Tomorrow Focus. Als Burda die Angebote akquiriert und in BurdaForward umtauft, bleibt Eckert als Chef an Bord.

E-Mail: oliver.eckert@burda-forward.de

Profile:
Linked-in
Twitter
Xing

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...