Köpfe der Kommunikation

Sandra Kreft

Status: Sandra Kreft ist Verlagsleiterin für Magazine und Neue Geschäftsfelder sowie Mitglied der Geschäftsleitung der “Zeit”.

Geboren am 26. Februar 1973

Bio: Sandra Kreft studiert Recht, Wirtschaft und Medienmanagement in Münster und Hannover und absolviert von 1994 bis 1997 eine Ausbildung zur Verlagskauffrau bei Bertelsmann. Anschließend ist sie bei G+J für die Medienkooperationen des “Stern” zuständig, 2002 wechselt Kreft zur “Zeit”. 2013 wird sie dort Verlagsleiterin für alle Magazine sowie für Neue Geschäftsfelder, darunter fallen auch die Betreuung der Content-Vermarktung, des E-Commerce – und der Aufbau von Angeboten im Ausbildungsbereich. Kreft lebt mit Partner und Tochter in Hamburg.

E-Mail: sandra.kreft@zeit.de

Profile:
Linked-In
Xing
Facebook

“Uns fällt noch eine Menge ein”: Sandra Kreft 2015 über die wachsende Produktpalette der “Zeit”:

Das Geburtstagskind der Branche im Februar 2018:
Wir graturilieren: Sandra Kreft wird 45.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe


News bei turi2 über Sandra Kreft: