Lothar Lambertz

Status: Lothar Lambertz leitet die Konzernpressestelle von RWE.

Geboren am 24. Januar 1962.

Bio: Lothar Lambertz schreibt schon in seiner Schulzeit Artikel für Regionalzeitungen und absolviert nach seinem Abschluss ein Zeitungsvolontariat. Sein beruflicher Weg führt ihn zwischenzeitlich in die Geschäftsführung einer Kommunikationsagentur, bis er 2002 bei RWE anheuert. Hier durchläuft Lambertz verschiedene Positionen und wird 2013 Leiter der externen Kommunikation von RWE Generation. 2016 übernimmt er die Führung der Konzernpressestelle von RWE.

E-Mail: lothar.lambertz@rwe.com

Profile:
Linked-in
Twitter

Podcast statt E-Mail? Lothar Lambertz zu Gast beim turi2 Clubabend.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...