Lothar Lambertz

Status: Lothar Lambertz ist Senior Advisor bei der Kommunikations­beratung Deekeling Arndt/AMO.

Geboren am 24. Januar 1962.

Bio: Lothar Lambertz schreibt schon in seiner Schulzeit Artikel für Regionalzeitungen und absolviert nach seinem Abschluss ein Zeitungsvolontariat. Sein beruflicher Weg führt ihn zwischenzeitlich in die Geschäftsführung einer Kommunikationsagentur, bis er 2002 bei RWE anheuert. Hier durchläuft Lambertz verschiedene Positionen und wird 2013 Leiter der externen Kommunikation von RWE Generation. 2016 übernimmt er die Führung der Konzernpressestelle von RWE. Nach sechs Jahren verabschiedet er sich vom Energie-Riesen und wird Senior Advisor der Kommunikations­beratung Deekeling Arndt/AMO.

E-Mail: Lothar.Lambertz@outlook.de

Profile:
Linked-in
Twitter

Podcast statt E-Mail? Lothar Lambertz zu Gast beim turi2 Clubabend.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...