Nick Marten

Status: Nick Marten ist PR-Chef beim Portal Gehalt.de, das mehrheitlich zur Stepstone-Gruppe gehört.

Geboren 1988 in Hagen

Bio: Nick Marten startet seine Karriere mit 16 Jahren als freier Mitarbeiter bei der “Westfalenpost” und wechselt 2008 als Reporter zu Radio Ennepe Ruhr. In Siegen studiert Marten Medienwissenschaften, volontiert im Anschluss bei der Otto Group in Hamburg. Im März 2015 wird er Pressereferent des Versandhändlers. Nach knapp sechseinhalb Jahren kehrt Marten aus der Elternzeit nicht mehr zu Otto zurück. Stattdessen startet er im April 2020 als PR-Chef bei Gehalt.de, einem Portal zum Gehaltsvergleich, das mehrheitlich zur Stepstone-Gruppe gehört. Seit 2017 ist der Sprecher zudem Dozent an der Akademie für Publizistik in Hamburg.

E-Mail: nick.marten@gehalt.de

Profile:
Xing
Twitter

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...