Der Club der Meinungsmacher*innen

Benjamin Minack


Status: Benjamin Minack ist Chef der Agentur Ressourcenmangel und Präsident des Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA.

Geboren am 28. September 1978 in Eisenhüttenstadt

Bio: Benjamin Minack studiert Jura, geht im Anschluss aber direkt in die Medien, zunächst bei der Verlagsgruppe Handelsblatt, ab 2005 als Marketingchef bei Zeit Online. Ab 2009 konzentriert er sich auf seine 2003 gegründete Agentur Ressourcenmangel, die mittlerweile zur Hirschen Group gehört. Minack ist Mitgründer der Beratungsfirmen Hi! und Trafo. Seit November 2018 steht er als Präsident dem Agenturen-Verband GWA vor.

E-Mail: benjamin.minack@ressourcenmangel.de

Profile:
Facebook
Linked-in

Benjamin Minack über sein Vorbild Christian Gehlsen in der turi2 edition #12, Vorbilder:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

News bei turi2 über Benjamin Minack:

GWA-Präsident Benjamin Minack sorgt sich um den Agentur-Nachwuchs."W&V" lädt zum nächsten Corona-Webinar für Agenturen und Marken.Hör-Tipp: Benjamin Minack diskutiert mit Kim Alexandra Notz über die Lage der Agenturbranche.Zitat: Agenturen brauchen bei Personalsuche langen Atem, sagt Benjamin Minack.GWA-Präsident Minack will mehr Relevanz für den Agenturverband – und weniger Selfies.Benjamin Minack ist neuer GWA-Präsident.Benjamin Minack soll GWA-Präsident werden, Michael Trautmann verzichtet.