Benjamin Minack


Status: Benjamin Minack ist Chef der Agentur Ressourcenmangel und war 2018-2021 Präsident des GWA.

Geboren am 28. September 1978 in Eisenhüttenstadt

Bio: Benjamin Minack studiert Jura, geht im Anschluss aber direkt in die Medien, zunächst bei der Verlagsgruppe Handelsblatt, ab 2005 als Marketingchef bei Zeit Online. Ab 2009 konzentriert er sich auf seine 2003 gegründete Agentur Ressourcenmangel, die mittlerweile zur Hirschen Group gehört. Minack ist Mitgründer der Beratungsfirmen Hi! und Trafo. Von 2018 bis 2021 steht er als Präsident dem Agenturen-Verband GWA vor.

E-Mail: benjamin.minack@ressourcenmangel.de

Profile:
Facebook
Linked-in

Benjamin Minack über sein Vorbild Christian Gehlsen in der turi2 edition #12, Vorbilder:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

  • Inhalt wird geladen...
  • Inhalt wird geladen...