Köpfe der Kommunikation

Simon Peter

Status: Simon Peter ist Chefredakteur beim Blue Ocean Verlag.

Bio: Simon Peter beginnt seine journalistische Karriere 1997 bei Bauers “Bravo”, 2000 wechselt er zu “Bravo Sport”, im selben Jahr weiter als Chefreporter zu Springers Jugendzeitschrift “Popcorn”. Später wird er Chefredakteur des jungen Blatts “Yam”, auch die Chefredaktion der “InTouch” berät der Journalist. Seit 2009 ist er Chefredakteur bei der Burda-Tochter Blue Ocean Entertainment, wo er heute die PR und mit seiner Ehefrau Sandra Peter mehr als 60 Zeitschriften für Kinder verantwortet.

E-Mail: peter.simon@blue-ocean-ag.de

Profile:
Xing

Simon Peter produziert Kinderträume am laufenden Band, erzählt er im November 2016 in der turi2 edition #3:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe

Simon Peter bei turi2: