Der Club der Meinungsmacher*innen

Adrian Pickshaus

Status: Adrian Pickshaus ist Chefredakteur der Lufthansa Medien bei Territory.

Geboren am 11. Januar 1978

Bio: Adrian Pickshaus studiert zunächst an der Düsseldorfer Heinrich-Heine-Universität Sozialwissenschaften und besucht die Evangelische Journalistenschule in Berlin, wo er ein crossmediales Volontariat absolviert. Pickshaus schreibt bei Springer für die Ressorts Politik, Ausland und Reise. Auch privat liebt er die Fernreisen und interessiert sich für den Boxsport.

Zitat: “Wir legen unsere Hefte kritisch neben das, was der Markt hergibt”, sagt Adrian Pickshaus im November 2016 in der turi2 edition #3.

News über Adrian Pickshaus auf turi2.de

E-Mail: Pickshaus.Adrian@territory.de

Profile:
Xing
Linked-in
Kress Köpfe

Adrian Pickshaus will nicht der verlängerte Arm der Lufthansa-Pressestelle sein, sagt er im November 2016 in der turi2 edition #3.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe