Der Club der Meinungsmacher*innen

Jochen Rieker

Status: Jochen Rieker ist Chefredakteur der Zeitschrift “Yacht”.

Geboren am 17. Dezember 1961

Bio: Jochen Rieker beginnt seine journalistische Laufbahn 1991 bei den “Stuttgarter Nachrichten”. Er wechselt 1993 zum “manager magazin”, bei dem der Journalist bis 1999 schreibt, bevor er zum deutschen Ableger der “Financial Times” geht. Die Leidenschaft Segeln verschlägt Rieker schließlich zur Zeitschrift “Yacht”.

Zitat: “Wir haben Weltwirtschaftskrisen überstanden und zwei Weltkriege – da brennt nichts an”, sagt Jochen Rieker im November 2016 in der turi2 edition #3, der auch bei unruhiger See an Print und seine Zeitschrift “Yacht” glaubt.

News über Jochen Rieker auf turi2.de

E-Mail: rieker@yacht.de

Profile:
Twitter
Kress Köpfe

Jochen Rieker liest im November 2016 in der turi2 edition #3 “Walden” (Seite 74):

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe