Der Club der Meinungsmacher*innen

Kai Rose


Status: Kai Rose ist als Co-Erbe des Klambt-Verlags Mitbesitzer zahlreicher Yellows – sieht sich aber nicht als “Klatschblatt-König”.

Geboren am 23. Januar 1972 in Speyer

Bio: Kai Rose studiert in Nürnberg und Erlangen. Als Diplom-Kaufmann sammelt er anschließend erste Job-Erfahrungen bei Gruner + Jahr, Lycos und web.de. 2002 wechselt Rose in den familieneigenen Klambt-Verlag, wo er zunächst für die Rästelhefte verantwortlich ist. 2006 wird er in sechster Generation geschäftsführender Gesellschafter der gesamten Mediengruppe.

Zitat: “Wir sehen das nicht als Fake News an, sondern das sind tatsächlich Träumereien”, sagt Kai Rose im Interview mit turi2.tv im Hinblick auf die Inhalte seiner Klatschblätter.

News über Kai Rose auf turi2.de

E-Mail: kai.rose@klambt.de

Das Geburtstagskind der Branche im Januar 2018:
Wir graturilieren: Kai Rose wird 46.

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe