Der Club der Meinungsmacher*innen

Andreas Schilling

Status: Andreas Schilling ist seit September 2019 Vermarktungschef bei Bauer sowie Mitglied der Geschäftsführung des deutschen Verlagsgeschäfts.

Geboren am 12. November 1963

Bio: Andreas Schilling spielt von 1985 bis 1994 als Profi-Handballer in der 1. Bundesliga. 1991 bis 1995 absolviert er bei der Bauer Media Group ein Traineeprogramm und agiert als Advertising Manager. Später arbeitet Schilling u.a. für den “stern” bei Gruner + Jahr. Schilling ist Mitbegründer des Sportvermarkters Burda Sports Group, den er zwölf Jahre führt. 2018 gründet er die Consulting-Agentur Straight On, die Unternehmen und Sportler berät.

Zitat: “Wir verzeichnen zunehmend, dass die Beauty- und Kosmetik-Kunden wieder die Stärken von Print und die Möglichkeiten der Inszenierung über Print nutzen”, sagt Andreas Schilling im Februar 2020 im turi2.tv-Videointerview.

News über Andreas Schilling auf turi2.de

E-Mail: as@straight-on.de

Profile:
Linked-In
Kress Köpfe

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe