Der Club der Meinungsmacher*innen

Michael Willeke


Status: Michael Willeke ist Marketing-Direktor von Coca-Cola in Deutschland.

Geboren am

Bio: Michael Willeke studiert Europäische Medienwissenschaft an der Hochschule für Film und Fernsehen Konrad Wolff in Potsdam und schließt 2004 mit dem Bachelor of Arts ab. Seine Karriere beginnt er bei der Werbeagentur Aimaq Rapp Stolle. 2006 übernimmt er bei Puma die Position des International Marketing Managers für den Bereich Puma Running. Anfang 2008 wird er Head of Marketing Emerging Markets. 2009 wechselt er zu Coca Cola und leitet seitdem die Abteilung Integrated Marketing Communications (IMC).

Zitat: “Als Kind wollte ich Werbegrafiker werden”, verrät Michael Willeke im Video-Fragebogen von turi2.tv im Juni 2019.

News über Michael Willeke auf turi2.de

E-Mail: mwilleke@coca-cola.com

Profile:
Linked-in

Michael Willeke in der turi2 edition #8, Erfolg:

Alle Köpfe im turi2-Index unter turi2.de/koepfe