Termine der Kommunikationsbranche.
Trage deine Termine unter turi2.de/join selbst ein
12. Juli 2023
Deutscher Marken-Summit
Veranstalter:
F.A.Z.-Institut
Veranstalter:
Info:
Digitales Marketing bzw. Data-Driven Marketing sollte sich an den Unternehmenszielen ausrichten, um einen Mehrwert zu schaffen. Um blindes Datensammeln und ungenutze Daten-Schätze zu vermeiden, bedarf es einer umfassenden Digitalstrategie. Doch wie kann diese aussehen? Welche Erfahrungen haben andere Unternehmen gemacht? Diese und andere Fragen behandelt der 16. Deutschen Marken-Summit 2023 unter dem Leitmotto „Innovativ positionieren – mit neuen Strategien, Tools und Methoden erfolgreich sein“. Profitieren Sie von spannenden Best Practice-Beispielen sowie interessanten Impulsen unserer erfahrenen Referenten.
Online:
Ja
Ort:
Düsseldorf
Kostenlos:
Nein
Beginn:
12. Juli 2023
Ende:
13. Juli 2023