Termine der Kommunikationsbranche.

Trage deine Termine unter turi2.de/join selbst ein

12. Juli 2023

Deutscher Marken-Summit

Veranstalter:

F.A.Z.-Institut

Veranstalter:

Info:

Digitales Marketing bzw. Data-Driven Marketing sollte sich an den Unternehmenszielen ausrichten, um einen Mehrwert zu schaffen. Um blindes Datensammeln und ungenutze Daten-Schätze zu vermeiden, bedarf es einer umfassenden Digitalstrategie. Doch wie kann diese aussehen? Welche Erfahrungen haben andere Unternehmen gemacht? Diese und andere Fragen behandelt der 16. Deutschen Marken-Summit 2023 unter dem Leitmotto „Innovativ positionieren – mit neuen Strategien, Tools und Methoden erfolgreich sein“. Profitieren Sie von spannenden Best Practice-Beispielen sowie interessanten Impulsen unserer erfahrenen Referenten.

Online:

Ja

Ort:

Düsseldorf

Kostenlos:

Nein

Beginn:

12. Juli 2023

Ende:

13. Juli 2023