Termine der Kommunikationsbranche.

Trage deine Termine unter turi2.de/join selbst ein

5. Oktober 2023

Wahnsinn.Agency

Veranstalter:

match2b

Info:

Die Wahnsinn.Agency ist ein Event für erfahrene Unternehmer*innen und junge Gründer*innen, Geschäftsführer*innen, Köpfe, die bereits Agenturen aufbauen, führen und unternehmerisch gestalten genauso wie Nachwuchstalente, die in den Startlöchern stehen, um in Zukunft vielleicht die Verantwortung in Agenturen zu übernehmen. Es geht um die Fragen: Was macht erfolgreiche Agenturunternehmer*innen aus? Was davon kann ich lernen, was ist „Talent“? Wo finde ich Sparringspartner auf Unternehmerebene? Was ist meine Agentur wert? Und: Wer kommt nach mir?
Kosten: 890 Euro (netto) für erfahrene Agenturunternehmer*innen, 580 Euro (netto) für junge Unternehmer*innen, die noch nicht gegründet haben.

Online:

Nein

Ort:

Hamburg, in den Räumen von brand eins

Kostenlos:

Nein

Beginn:

5. Oktober 2023

Ende:

6. Oktober 2023