Wir graturilieren: Herbert Dachs wird 56.

Herbert Dachs 600
Wir graturilieren: Herbert Dachs, mächtiger Herrscher über die Medienholding Süd, u.a. mit "Stuttgarter Nachrichten" und "Stuttgarter Zeitung", wird heute 56 Jahre alt. Er feiert seinen Geburtstag in Form eines Geburtstagsbrunchs mit der Familie und besten Freunden. Vor einem guten Jahr ist er in Stuttgart angetreten und versucht bei den Stuttgarter Tageszeitungen seitdem die Quadratur des Kreises: zwei Lokalblätter mit unterschiedlicher Tonalität in der gleichen Redaktion zu produzieren. Der Start, so schreibt er selbst, sei großartig gelungen - auch dank der "tollen Unterstützung meiner Familie in dieser herausfordernden Phase".

Etwas weniger gern denkt Dachs dagegen an eine ungewollte Begegnung des Hecks seines Autos mit einer Säule - und an den VfB Stuttgart. Die Mannschaft überwintert derzeit auf Platz 3 der 2. Liga und soll, so findet Dachs, schleunigst wieder erstklassig kicken. Auch er selbst will in neuen Jahr wieder mehr Sport machen und seine neue Heimat Stuttgart besser kennen lernen. Gratulationen erreichen ihn per Facebook, Xing und E-Mail.

Schreibe einen Kommentar