Wir graturilieren: Holger Busch wird 56.


Wir graturilieren: Holger Busch, Hauptgeschäftsführer des Verbands Druck und Medien Bayern, wird heute 56. Ihn beschäftigt derzeit, wie die Digitalisierung Geschäftsmodelle modern aufgestellter Druckunternehmen vorantreiben kann. Aller Digitalisierung zum Trotz ist persönliche Begegnung wichtig. Deshalb hat der Verband seinen Standort mit dem seines Aus- und Weiterbildungszentrums zusammengelegt, wobei Busch leidvoll die "teilweise unvorstellbaren Gepflogenheiten" im Baugewerbe kennengelernt hat.

Fürs neue Lebensjahr wünscht er sich für die Druck-Branche "Begeisterung für hochwertiges Print" und ausreichend Nachwuchs für die Branche, für sich persönlich eine "spürbar besseres Handicap". Seinen Geburtstag feiert Holger Busch am Freitagabend mit Freunden in München. Über Gratulationen freut er sich "analog wie digital", z.B. per E-Mail, "am liebsten aber real".

Schreibe einen Kommentar