Wir graturilieren: Jochen Bechtle wird 54.

Jochen Bechtle 150Wir graturilieren: Jochen Bechtle, Anzeigen-Chef der Motor Presse Stuttgart, feiert heute seinen 54. Geburtstag. Er freut sich darüber, dass sich die Motor Presse im Werbegeschäft "wacker geschlagen" hat. Im Privatleben blickt er auf tolle Urlaube mit der Familie und viel Spaß mit Freunden zurück. Traurig waren im vergangen Lebensjahr zwei Todesfälle im Freundeskreis. Jochen Bechtle wünscht sich Gesundheit für die Familie und, dass "die Welt zur Besinnung kommt. Insbesondere, dass Europa sich zusammenrauft". Zusammen mit seiner Frau möchte er irgendwann einmal mit einem Wohnmobil durch ganz Europa fahren. Seinen Geburtstag feiert Bechtle heute mit Freunden und Familie in einem kleinen Ausflugslokal. Über Gratulationen freut er sich per SMS, Whatsapp, Telefon oder E-Mail.Kommentieren ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.