Wir graturilieren: York von Heimburg wird 59.

York von Heimburg 600
Wir graturilieren: York von Heimburg, Vorstand und Geschäftsführer des IT- und Tech-Verlags IDG, feiert heute seinen 59. Geburtstag. Im alten wie im neuen Lebensjahr beschäftigen ihn seine langjährigen Lieblingsthemen "Digitalisierung und Transformation von Medienhäusern" sowie die "klare Fokussierung ausschließlich auf die Bedürfnisse der Kunden". Besonders in Erinnerung geblieben ist ihm im vergangenen Jahr seine Reise nach China, wo sein Sohn ein aufstrebendes Startup in Shanghai betreibt. Blöd findet er dagegen, dass er aus seinem Büro "nicht mehr das ganze Alpenpanorama" sehen kann.

Fürs neue Lebensjahr wünscht sich York von Heimburg "Freude, Lächeln und Begeisterung in den Gesichtern" seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Den Geburtstag feiert er heute mit seiner Frau erst in einem guten Restaurant, später in einer schönen Bar in München. Gratulationen empfängt er am liebsten über seine Social-Media-Kanäle bei Twitter, Facebook oder Xing.
kress.de

Schreibe einen Kommentar