Wir graturilieren: Lars-Christian Cords wird 47.


Wir graturilieren: Lars-Christian Cords, Chief Content Officer bei Scholz & Friends, wird heute 47 Jahre. In seiner Wohnung kämpft er derzeit mit einem Dachschaden, den er dringend reparieren lassen muss, wenn er und seine Frau nicht bald unter freiem Himmel schlafen wollen. Das findet er zwar ärgerlich, hat ansonsten mit der Nähe zur Natur aber kein Problem. Im Sommer konnte Cords z.B. vier Wochen lang im Wohnmobil durch die Nationalparks der USA reisen - trotz seines "frischen und fordernden Einstiegs bei Scholz & Friends".

Und zum Feiern kommt Cords heute dem Himmel so nah wie im flachen Hamburg möglich: Erst trifft er sich mit Freunden im Clouds, Hamburgs höchstem Restaurant, später besuchen er und seine Frau noch ein Konzert der Sängerin Louanes im Mojo Club. Über Glückwünsche freut er sich auf allen denkbaren Wegen, z.B. per Mail.
linkedin.com, xing.com

Mitarbeit: Markus Trantow

Schreibe einen Kommentar