“Bild”: Luke Mockridge soll Stefan Raab beerben.

ProSiebenSat1-P7S1 Logo ohne Schriftzug 150ProSiebenSat.1 könnte Comedian Luke Mockridge zum Nachfolger von Stefan Raab machen, spekuliert die "Bild". Die Verträge mit dem Comedian seien bereits unterschriftsreif. Ein Unternehmenssprecher dementierte die Personalie nicht. Mockridge hat mit der eigenen Show Luke! Die Woche und ich bei Sat.1 schon TV-Luft geschnuppert und wäre ein Zugpferd für Werbekunden.
bild.de (Paid), dwdl.de

Update: Ein ProSieben-Sprecher widerspricht gegenüber dem Fachdienst DWDL, dass Luke Mockridge nach dem Abgang von Stefan Raab eine eigene Late Night Show bekommt. "Luke Mockridge ist ein toller Künstler. Aber es wird 2016 weder 'TV total' noch eine neue Late Night auf ProSieben geben", zitiert DWDL.
dwdl.de

Schreibe einen Kommentar