artcount
  • News
  • Audio
  • themenwochen
  • Köpfe
  • Termine
  • edition
  • podcast
  • werben bei turi2
  • suchen auf turi2
  • FAQ
  • werben bei turi2
  • Team
  • Newsletter
  • themenwochen
  • Köpfe
  • Firmen
  • Jobs
  • Termine
  • Edition
  • podcast
  • turi2.tv
  • turi2 folgen
  • Partner
  • RSS-Feed
  • Datenschutz
  • Impressum

Burda schnappt sich Lizenz für Gault & Millau in Deutschland.

von Elisabeth Neuhaus

14. Mai 2020, 17:49 Uhr

Burda übernimmt die deutsche Lizenz des Restaurant-Führers Gault & Millau. Bisher erscheint das Werk beim Münchner ZS Verlag. Chefredakteur und Chef-Tester wird Christoph Wirtz, zuvor u.a. Kolumnist beim "Feinschmecker". Burda will den Gastro-Guide "künftig deutlich journalistischer und erheblich reichweitenstärker" machen.
burda.com

Verlage

Artikel-Navigation

← P7S1 und RTL bauen ihre Digital-Angebote aus. Anzeige: Ulla Holthoff beschreibt den Sport als “Ausbruch aus der traditionellen Mädchenwelt”. →

Werktags um 7 und 17 Uhr die wichtigsten News aus Medien, Marketing und PR als Newsletter. Jetzt abonnieren!

Loading...

Suchen auf turi2.de

Banner turi2 Themenwoche

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Impressum, Datenschutz, Mediadaten, FAQ, RSS-Feed, Termine
Dieses Blog läuft mit WordPress
  • home
  • faq
  • media
  • team
  • turi2.tv
  • edition
  • termine
  • köpfe
  • tags
  • abo
  • datenschutz