artcount
  • News
  • Sport
  • themenwochen
  • Köpfe
  • Jobs
  • Termine
  • edition
  • podcast
  • werben bei turi2
  • suchen auf turi2
  • FAQ
  • werben bei turi2
  • Team
  • Newsletter
  • themenwochen
  • Köpfe
  • Firmen
  • Jobs
  • Termine
  • Edition
  • podcast
  • turi2.tv
  • turi2 folgen
  • Partner
  • RSS-Feed
  • Datenschutz
  • Impressum

DuMont steigert 2018 den Umsatz homöopathisch, macht Verlust.

von Dirk Stascheit

5. April 2019, 8:51 Uhr

DuMont setzt 2018 insgesamt 621 Mio Euro um, ein Zuwachs um knapp 1 %. Das operative Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen liegt bei 74,6 Mio Euro, ein Plus von 3,6 %. Wegen einer Kartellstrafe und "anderen Altlasten" rechnet DuMont-Chef Christoph Bauer unterm Strich mit einem Verlust in Höhe von rund 16 Mio Euro.
per Mail, handelsblatt.com (Verlust)

Verlage

Artikel-Navigation

← Druck-Schluss: Der “Kontakter” erscheint nur noch Digital. Gema veranlasst Netzsperre gegen Tauschbörse. →

Werktags um 7 und 17 Uhr die wichtigsten News aus Medien, Marketing und PR als Newsletter. Jetzt abonnieren!

Loading...

Suchen auf turi2.de

Banner turi2 Themenwoche

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Impressum, Datenschutz, Mediadaten, FAQ, RSS-Feed, Termine
Dieses Blog läuft mit WordPress
  • home
  • faq
  • media
  • team
  • turi2.tv
  • edition
  • termine
  • köpfe
  • tags
  • abo
  • datenschutz