Group M und Ogilvy planen Konkurrenz zu Territory und C3.

Matthias Brüll Ulrich Klenke 600
Content-Dickschiff voraus: Werbe-Riese Group M und die Werbe-Agentur Ogilvy wollen das Content-Geschäft nicht C3 und Territory überlassen und kooperieren. Matthias Brüll (Foto, links), Deutschlandchef von Group M, und Ulrich Klenke (Foto, rechts) "sprechen sehr konkret darüber, zusammen ein gemeinsames Modell einer Content-Marketing-Agentur aufzubauen“, so Brüll im "Horizont"-Gespräch mit Jürgen Scharrer. Erste Priorität seien zwar eigene Ressourcen, aber auch Kooperationen mit anderen Agenturen des WPP-Networks halte er für "sehr gut vorstellbar".

Group M, Vorreiter im Media-Geschäft, hat zuletzt seinen wichtigsten Kunden Volkswagen an PHD verloren. Die Agenturgruppe wolle nun sowohl im Content Marketing, als auch mit der neuen Plattform Proteus und der Kampfansage an Fake Traffic für positive Schlagzeilen sorgen, so Brüll.
horizont.net

Schreibe einen Kommentar