OMR Festival startet Ausstellungsfläche für Non-Profit-Organisationen.


Profit? Pft: Das OMR Festival bietet 2024 mit dem gemein­nützigen Lemonaid & ChariTea e.V. eine Ausstellungs­fläche für Non-Profit-Organi­sationen, Nicht­regierungs­organi­sationen sowie Social und Impact Startups an. Bewerber aus Digita­lisierung, Marketing oder "einem verwandten Bereich mit Bezug zum Messe­thema" können sich auf die zehn kosten­freien Stand­flächen von "OMR24 for Impact" bis 8. März bewerben. Eine sechs Menschen umfassende Jury entscheidet in den folgenden zehn Tagen über die Vergabe der Plätze. Für Dominique Breuer, Sustai­nability Manager bei OMR, geht es darum, die Teilhabe für entspre­chende Teil­nehmer zu erleich­tern und "eine neue Platt­form inner­halb des OMR Festi­vals zu schaffen".
omrforimpact.lemonaid-charitea-ev.org

(Foto: Jonas Walzberg / dpa / Picture Alliance)