turi2 Termin-Tipp: Smart Voice Conference, Social-Media-Seminar, Deutsches Wirtschaftsforum.


turi2 Termin-Tipp: Siri, Alexa und Cortina - bei der Smart Voice Conference in Köln geht's um die Zukunft der Sprachsteuerung, auf der Bühne stehen aber vorerst noch Redner aus Fleisch und Blut. Die Journalistin Franziska Bluhm zeigt in ihrem Social-Media-Seminar, wie sich bei Facebook und Co Wahrheit und Lüge auseinander halten lassen. Das Wirtschaftsforum der "Zeit" diskutiert über den digitalen Wandel in Europa. Auf turi2.de/termine finden Sie alle wichtigen Termine für Medien-, Marken- und Meinungsmacher.

13. November: Smart Voice Conference 2018
Veranstalter: mediamoda UG
Köln
smart-voice-conference.de

14. November: SZV-Seminar "Recherche mit Social Media – Inhalte finden, verifizieren und aufbereiten"
Veranstalter: SZV
Stuttgart
szv.de

15. November: 10. Deutsches Wirtschaftsforum der "Zeit"
Veranstalter: Zeit, Convent
Frankfurt
convent.de

turi2.tv vor Ort


4 spannende Videos von den Medientagen München 2018.
Vor der Kamera von turi2 erklärt RTL-Geschäftsführer Frank Hoffmann, wie sein Sender relevante Themen unterhaltsam verpackt, Liz Corbin von BBC World News sagt, was der Brexit für ihren Sender bedeutet und Eva-Maria Bauch von G+J zeigt sich fasziniert von Künstlicher Intelligenz. Alle turi2-Videos von den Medientagen München gibt's hier kompakt in einer Playlist.
turi2.tv