Werbung auf turi2 – buchen Sie Ihr Abo auf Good News.

Werbung wirkt – zumindest bei turi2, im Newsstream der Branche. Mit einer einzigen Anzeige erreichen Sie über 20.000 Medien- und Meinungsmacher. Sagen Sie denen, welche guten Nachrichten es aus Ihrem Unternehmen gibt.
 
Buchen Sie Ihr Abo auf Good News.

Und das geht so: Sie überlegen sich, wie viele News Sie der Branche mitteilen wollen, z.B. im Durchschnitt eine pro Woche oder eine pro Monat. Geeignet sind dafür u.a.
- Auflagen- oder Quoten-Erfolge
- Start eines neuen Angebots
- Events
- Jubiläen
- Medienpreise
- Relaunches
- Stellenanzeigen

Diese buchen Sie vorab mit Rabatt als Jahres-, Halbjahres- oder Quartalspaket. Dabei wählen Sie Textanzeigen für reine News, Banner für Branding und Kombi-Anzeigen für die Kombination aus News & Branding.

Klicken Sie hier zu den Mediadaten von turi2.

Übrigens: Die Anzeigen können Sie flexibel nutzen, d.h. Sie können wochenlang keine Anzeige schalten und die aufgesparten Anzeigen dann z.B. in einer Kampagne in schneller Folge einsetzen. Unverbrauchte Anzeigen können Sie selbstverständlich auch im nächsten Jahr noch nutzen.

Wichtig: Die Anzeigen sind für den Newsstream von turi2 formatiert, sind also kurz & knackig und mit einem Link versehen. Wir helfen Ihnen gern und bauen Ihre Anzeige - ohne Zusatzkosten. Schicken Sie einfach Ihre Texte, Bilder, Töne an post@turi2.de.

Außerdem wichtig: Auch als guter Anzeigenkunden haben Sie keinen Einfluss auf die Redaktion. Lesen Sie dazu bitte die Selbstverpflichtung von Redaktion und Verlag von turi2.

Fragen und Aufträge an:

Peter Turi, Cheffe (Verleger)
Telefon 06227 841 304
E-Mail: post@turi2.de

PS: Hier haben wir 10 Tipps zur Werbung auf turi2 für Sie.