Wir graturilieren: Carsten Schwecke wird 46.


Wir graturilieren: Media-Impact-Chef Carsten Schwecke feiert heute seinen 46. Geburtstag. Die Party steigt "mit Family und Friends" eher weniger corona-konform, da "mittlerweile alle durchseucht sind und ausreichend Antikörper haben". Im vergangenen Lebensjahr haben Schwecke vor allem seine Kinder beeindruckt, die trotz aller Einschränkungen ihre positive Einstellung beibehalten haben. Bei so viel Gelassenheit hat er sich gleich noch etwas abgeschaut: Schwecke hat hart daran gearbeitet, sich im Arbeitsumfeld von nichts mehr so ärgern zu lassen, dass es ihm richtig nahe geht.

Im kommenden Jahr freut er sich einerseits auf den 70. Geburtstag der "Bild" – "eine Marke, die sich permanent neu erfindet". Privat will er gerne mit seiner Familie "Sonne tanken" und mehr Zeit in persönlich wichtige Beziehungen investieren. Glückwünsche sind in diesem Jahr noch per Whatsapp willkommen, bald müssen Gratulanten wohl per Discord Kontakt aufnehmen.